und wie wäre es wenn möglich mit link zum bestellen..find schaun klasse aus..lg
Beiträge von Valefred
-
-
Bei Maverik musst immer auf was neues gespannt sein..und kommt sowieso nie wie man man erwartet ;-))))
-
winterreifenpflicht bei winterlichen Strassenverhältniss stimmt..nur ich habs letzten Winter beobachtet und da hätte man ohne bedenken in meiner Gegend ohne Winterreifen fahren können...
aber solls jeder machen wie er denkt....und ja ich weiss minus grade, längerer bremsweg....der ohne Schuld werfe den ersten Stein :-)))
-
hallo freunde...ich bin ca 9 jahre nur ganzjahresreifen gehfahren auf Land rover Defender...Toyota Hilux.....BMW x3...und bin immer gut durch den winter gekommen und das bei uns in Österreich..
und bei viel schnee (grünau wenn jemand zufällig diesen ort kennt)..wichtig ist meiner meinung nicht der reifen sondern der fahrer..ich bin sehr vorausschauend gefahren und hatte nie ein problem..
bei meinem CX3 hab ich jetzt überhaupt nur sommerreifen da ich vor kurzem in pension gegangen bin und einfach nicht fahre bei schneefall oder eis....aber wenn diese runtergefahren sind kommen wieder GJR drauf
...und zu guter letzt..ich bin auch einfach zu faul zum reifenwechsel...gute fahrt Valefred
-
das hat mit dem nichts zutun...wenn überall der selbe geber verbaut ist könnte es trotzdem sein das du einen wiederstand hast..ist nur vermutung...
aber hier ja auch fachleute..wird nicht lang dauern um zu einer lösung zu kommen..
-
Könnte auch sein das das der wiederstand ist für kickdown bei automatikgetriebe...lg
-
Um auch meinen Senf dazuzugeben....Gegenteil von" konservativ" ist meiner Meinung offen für neues sein und ev. die Dinge von mehreren Seiten zu betrachten....die konservativen Menschen
die ich getroffen habe waren meistens auch sehr egoistisch und verbohrt....meine jedoch keine bestimmten Menschen nur seh ichs allgemein so,aus meiner Erfahrung....Frohes Fest !
-
Würde mal kontaktfehler meinen..wie alt ist Dein Auto?
-
Lieber ich habs ghabt,wie ich hätts ghabt..(in unserer sprache:bessa i hobs ghobt,wia i häds ghod) ZITAT ENDE
-
Ich tanke einfach wieder voll wenn der Tank leer ist....:-)))))