Lieber Nowodka!
In deiner Anleitung zur Installation der AIO 2.4.x findet sich noch auf den Screenshots AA, jedoch im Installationsprozess nicht mehr, hast du eine Ahnung warum es rausgenommen wurde bzw. wie der Stand der Dinge ist?
Lieber Nowodka!
In deiner Anleitung zur Installation der AIO 2.4.x findet sich noch auf den Screenshots AA, jedoch im Installationsprozess nicht mehr, hast du eine Ahnung warum es rausgenommen wurde bzw. wie der Stand der Dinge ist?
Funktioniert Android Auto in der V2 wieder reibungslos, hat das schon jemand getestet?
Wie siehts mit Android Auto aus, funktioniert das zuverlässig mit 1.50 oder lieber auf das nächste Update warten?
Das kann natürlich sein, dass es kein "offizielles" Facelift ist, sondern einfach eine Verbesserung gewisser Teile die 2017 implementiert werden.
Würde mir auf jeden Fall auch in meinem CX-3 gut gefallen, das HUD könnte schon ein bisschen mehr Farbe vertragen!
Hallo zusammen!
Gestern hat mein Händler beiläufig erwähnt, dass es 2017 eine CX-3 Facelift-Version geben wird, die ein färbiges HUD mit Verkehrszeichen-Erkennung enthält und auch noch ein paar sonstige Updates.
Weiß da vl irgendwer mehr darüber?
120G Benziner.
Hallo!
In letzter Zeit fällt mir bei meinem Wägelchen immer wieder auf, dass er nach kurzen Zwischenstopps beim Supermarkt, Tankstelle etc. sich schwer mit dem Anstarten tut. Es hört sich so an als müsste er ein paar mal durchstarten um den Wagen zum laufen zu bekommen! Anspringen tut er dann zwar jedes Mal, jedoch hört es eben nicht ganz normal an! Es tritt aber wie gesagt sehr unregelmäßig auf, manchmal gar nicht, manchmal mehrmals hintereinander.
Kennt das Problem jemand bzw. wüsste wer an was es liegen könnte?
Da es hier um den Motor geht, habe ich das in diesen Bereich verschoben. Der nowodka
Erinnert mich sehr an den Kandidaten:[Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/1/2/5/9/2/2/9/Seat-SUV-20V20-1200x800-3ed6b2de3168e346.jpg]