Lets go Khaleesi,
hol dir deinen Mondstein und viel Spaß damit !
Nur noch eine Nacht schlafen. Morgen ist es dann soweit !
Ich muss noch zweimal schlafen (Büroschlaf nicht mitgerechnet), RED DEVIL coming up !
Lets go Khaleesi,
hol dir deinen Mondstein und viel Spaß damit !
Nur noch eine Nacht schlafen. Morgen ist es dann soweit !
Ich muss noch zweimal schlafen (Büroschlaf nicht mitgerechnet), RED DEVIL coming up !
Berlin ! Berlin ! Wir fahren nach Berlin !
Nein ich wars auch nicht. Ich krieg ihn erst am Freitag und Berlin ist doch eine halbe Weltreise für mich.
Ich hab heute wegen der Mittelarmlehne beim Händler nachgefragt.
Er wußte Bescheid, wollte aber wissen, ob ich die wirklich eintragen lassen will.
Ich hab ihn natürlich nach den Konsequenzen einer Nichteintragung gefragt:
Kein Versicherungsschutz und keine Betriebserlaubnis !!!
Morgen kommt eh der TÜV vorbei, die Eintragung kostet mich jetzt 35-40 Flocken extra. Not Inclusive.
Hallo Noah,
ich hab irgendwo im Forum mal ein Bild einer Stoffgarage gesehen.
Musst nur noch die Windschutzscheibe freischneiden.
Außerdem wartet ihr dort oben in Franken eh schon lange auf Regen !
Hallo Franziska,
viel Spaß mit deinem neuen CX-3 ! Und allzeit gute Fahrt !
Zum Keramik-Effekt der Farbe kommt auch noch der Lotus-Effekt und läßt Wasser einfach abperlen.
Hallo Khaleesi,
ich hab heute eine Probefahrt mit einem Monstein gemacht.
Meine Frau war von der Farbe begeistert (wäre auch meine 2te Wahl gewesen).
Ich hab aber trotzdem den roten genommen.
Mein KIA Sportage ist auch bereits herausgeputzt und seit ein paar Minuten im Internet eingestellt.
Einer fährt weg
und ein neuer CX-3 wird kommen.
Der Händler hat die Mittelarmlehne bereits eingebaut.
Der wird ja hoffentlich wissen, was er tut. Sonst sein Problem.
Eine Eintragung durch den Käufer - also mich - ist definitiv nicht verhandelbar !
Spaß beiseite - wenn der Händer das Zubehör einbaut, wird von ihm auch erwartet die Formalitäten zu regeln.
Er macht auch die Zulassung für mich.
Kostet mich incl. Einbau 275 EUR.
Ist nach meiner Meinung ganz praktisch: höhenverstellbar, längenverstellbar, mit Staufach, kann hochgeklappt werden
Die Mittelarmlehne ist in meinem Ford S-Max stabiler bzw. massiver, denn sie "schwebt" nicht zwischen den Sitzen.
Aber ganz passabel. Meinen linken Arm kann ich ja nicht mehr auf der Fensterbank ablegen, dafür eine Etage tiefer
Das ist mir das Geld wert, später nachrüsten ist bei mir dann eher unwahrscheinlich. Und ist ja eh bereits eingebaut