Beiträge von red-cx-3
-
-
@Gladbacher
@Schneemann
und alle anderen
jetzt fangt hier nicht auch noch eine endlose Diskussion anDiese Liste wird ja nur aus Spaß an der Freud geführt
und von Zeit zu Zeit werde alte nicht mehr bearbeitete Zeilen entfernt.Bitte in Zukunft hier nur die Liste weiterführen und ergänzen
-
Mein fMH fragt mich bei der Direktannahme gleich ob sie das auffüllen sollen, oder ob ich das selber mache.
das macht mein fMH auch.
Habe ja die Werkstatt nach der ersten Inspektion gewechselt und fühle mich jetzt deutlich fairer behandelt.
Leihwagen ist z.B. immer kostenlos man muss sich nur früh genug anmelden. -
Welchen Werner meinst du, bitteschön???
Ich brauch einen roten Spiegel ..... alles klar ?
-
Nachdem die Aussenspiegel ca. zweieinhalb Jahre automatisch "geklappt" haben stellte der linke Spiegel vor 2 Tagen seinen Dienst ein.
Es kündigte sich durch zeitweise hörbare Geräusche an . wird wohl ein rein mechanisches Problem sein.
Kein Problem für mich dachte ich ....Anschlussgarantie ist ja gekauft.
Da der Kleine sowieso den Inspektionstermin hatte kann die Werkstatt das dann regeln.Der Werkstattmeister zum unbeweglichen Spiegel so : Garantie seit 2 Tagen abgelaufen......Anschlussgarantie greift nicht für den Spiegel...mal sehen ob wir das auf Mazda Kulanz machen können.
bin mal gespannt was draus wird
-
Samstag 17.11.2018 14:00h Cafe EWALD
Wer kommt ?
-
So wissen sie direkt welche Hardware verbaut ist und können gezielter vorgehen.
ja ...so seh ich das auch
-
Es gibt ja eine Menge an Diebstahl - Sicherungen auf dem Zubehörmarkt
Die Palette der Sicherungseinrichtungen reicht von rein mechanischen bis Hightec -Elektronischen Lösungen.Ich habe mich nach langem hin und her jetzt auch für eine ,meiner Meinung nach,ziemlich sicheren Variante entschieden.
Um evtl. den bösen Buben , die ja auch hier bei uns mitlesen können, irgenwelche Hinweise zu geben werde ich
im öffentlichen Forumsbereich keine Infos auf die Ausführung meiner Diebstahlsicherung schreiben.Ein Thema ist aber bei meiner Version noch nicht abgehakt.
Es sind ganz schöne Aufkleber mit im Karton gewesen.
Diese Aufkleber geben natürlich einen Hinweis auf die verbaute Hardware.Wie sinnvoll ist es diesen Hinweis auf die Scheibe zu kleben ?
Eure Meinung dazu hilft mir vielleicht bei meiner Entscheidung.
Gruß Harald
-
Mit der Folie kann uns @red-cx-3 vielleicht helfen.
Die Folien die ich verwende sind nur für überwiegend ebene Flächen.
auf der Fläche vom Außenspiegel würden sich nach einiger Zeit die Ränder der Folie wieder lösen -
Das Thema Kalender 2019 ist hiermit leider beendet
Ich möchte euch aber das Titelblatt nicht vorenthalten
Kalender-Titel-400.jpgdas Bild ist in Heimbuchenthal aufgenommen
macht mal schöne Fotos von eurem Schmuckstückdann klappt es vielleicht für Kalender 2020