Mystisches Weiß
Jaaaa ......ist ja als Grundierung akzeptiert.
und zack hinterm Pfeiler
Mystisches Weiß
Jaaaa ......ist ja als Grundierung akzeptiert.
und zack hinterm Pfeiler
dass alle CX-3 grundsätzlich in diesem mystischem Mondsteinweiß grundiert sind
genau deshalb bietet Mazda die Möglichkeit dieses "Weiß" Augenfreundlich zu verstecken.
und duck und wech !!!!
Ich habe mich beim Autokauf bis jetzt nie für "ROT " entschieden.
Aber jetzt musste der CX - 3 Rubinrot sein. Er sieht einfach geil aus.
Auch nach fast einem Jahr ist er für mich immer noch ein Augenschmaus
wenn er mich frisch gewaschen bei Sonnenschein anstrahlt.
Für mich ist dieses Rubinrot optisch nicht zu schlagen .
moinsen
Mein Dieselchen hat manchmal auch ein Verriegelungsproblem
wenn ich die Tür ( egal welche Tür ) mal etwas forscher zumache dann reagiert die automatische Verriegelung nicht.
Der Kontrollblick auf die angeklappten Spiegel ist unverzichtbar. Dann ist die Kiste sicher zu.
bin schon oft wieder zum unverschlossenen Auto zurück , eine Tür wieder auf und langsam mit Gefühl zugemacht .
dann piept es er legt die Ohren an und alles ist verriegelt. wer nicht die Automatikspiegel hat kann da auf Abstand
schlecht kontrollieren ob alles zu ist.das " Piep " geht bei Straßen- oder Baustellenlärm schon mal unter.
Moin tosom
zum Thema Verbrauch bin ich schon immer der Meinung :
Was der Körper verlangt , muss er haben !!
Mein Dieselchen nimmt sich immer lt. Verbrauchsanzeige 5,0 - 5,1 ltr auf 100000 mtr.
Ich persönlich brauche für diese Strecke mehr Zeit und mehr Treibstoff
Also auch bei Inkaufnahme aller " Nachteile " eines Dieselchens , alles im grünen Bereich
Also da kann man sich den Diesel, wegen all seiner Nachteile, echt schenken.
Moin hellew
all die Nachteile ???
welche sind da alle gemeint ?
liebe Lackgeschädigten
Wenn ich das Bedürfnis habe meine Lackschäden zu begutachten hab ich da eine Lösung gefunden.
Ich leih mir vom Nachbarn die Brille ( kann ich überhaupt nix durch sehen )
und wie durch ein Wunder .....alles Top ... nicht ein einziger Steinschlagschaden zu sehen.
Dann gemeinsam mit dem Nachbarn `ne Flasche kalten Hopfentee in den Hals , die Brille zurückgegeben,und gut issssssss
der Lack, bzw. die Grundierung sind aber schon extrem dünn geworden. Habe gerade einen Stein (Splitt?) von der Gegenfahrbahn in die hintere linke Tür bekommen -> 2 cm langer Kratzer bis auf Blech + 2 weitere bis auf die Grundierung
Willkommen im Club
wieso, erst ab 20.000 muss hin
ja ...sind doch nur noch knapp 9000 km
noch ein paar Kilometer bis zur 1. Inspektion.......bin ja gespannt was der Spaß kostet
cx3-forum.de/gallery/image/1236/