mit etwas Glück das Richtige finden.
das mit dem Glück ist bei mir nicht so dolle .
Alle gewinnen auf der Kirmes einen riesengroßen Teddybär ....... Ich : einen Dauerlutscher
mit etwas Glück das Richtige finden.
das mit dem Glück ist bei mir nicht so dolle .
Alle gewinnen auf der Kirmes einen riesengroßen Teddybär ....... Ich : einen Dauerlutscher
Danke für die Anleitung " Blinkerbirnen wechseln"
Ich stehe mit dem CX3 Handbuch auf Kriegsfuß.
gesucht: Welche Birnchen gehören in die Blinker ?
gefunden : nichts
so dicke Bücher sind nichts für mich.....ein " Jerry Cotton " hatte ca. 80 Seiten
das war doch überschaubar
So dick ist ja schon das Inhaltsverzeichnis vom CX3 Handbuch
und manche Sachen fand ich nur durch Zufall in irgendeinem Kapitel,
aber nicht über die Stichwortsuche.
Seid ihr auch alle so begeistert von der Fernöstlichen Sortierung in diesem Handbuch ?
CX3 Forum ist die Bessere Alternative .............da weiss man alles !!!!
da wird über die wichtigen Dinge im Leben diskutiert .
Gruß Harald
wo werden eigentlich die kleinen Projektoren mit Mazda-Logo unten an den Türen angebracht?
Moin Holdi
die Dinger werden einfach auf die Türverkleidung ( innen ) geklebt. Doppelseitige Klebepads liegen den Projektoren bei.
Ist nicht grad eine Augenweide aber es ist optisch ertragbar
zusätzlich wird als " Ausschalter " ein kleiner flacher Magnet auf den Einstiegsholm geklebt.
Am besten den " Ausschalter " erst mal mit enem Tesafilmstreifen fixieren um zu sehen obs funzt.
und vorher die Montagestellen schön sauber machen dann hält es auch und macht Spass inne Augen
Gruß Harald
und die haben gepasst , steht leider im Link nichts vom CX3
joooo ......... Die passen und waren 10 Tage nach Bestellung im Briefkasten.
Drei Tacken Porto musst du noch draufrechnen... aber man gönnt sich ja sonst nichts
Staubschutzkappen und LED Kennzeichenbelechtung hab ich auch gemacht.Chromebirnen für den Blinker vorne sind bestellt folgen dann auch noch.
Wenn du die Blinkerbirnen austauschst dann schreib mal wie man da am besten drankommt.
Ich habs von oben probiert .... aber mit meinen Metzgerarmen hab ich dann aufgegeben.
sonst soll der fMH das bei der Inspektion in der Werkstatt machen
@mattu
bei Amazon bestellt:
Staubschutzkappen
https://www.amazon.de/gp/product/B00UN4HMQ8/ref=oh_aui_detailpage_o...
Bilder von den Staubschutzkappen habe ich schon hier im Forum gesehen.
Deshalb bin ich da überhaupt drauf gekommen.
Kann ich im Moment aber nicht wiederfinden !?
wenn der Link nicht klappt gib bei Amazon einfach mal "CX3 Zubehör" als Suchbegriff ein.
Da sind schon einige Sachen gelistet
Gruß Harald
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe dann heute mal die vergangende Woche gelieferten Luxus -Zubehörteile angebracht.
zuerst die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet.
Dann Staubschutzkappen auf die Türfeststeller und die Türschlossbügel aufgesteckt.
Die Schutzkappen kamen wohl direkt aus China und die Lieferzeit war nur drei Werktage länger
als die der LED`s mit Artikelstandort Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch Deutsche Post und DHL----- Ihr seid die Weltmeister.
Dann hatte ich auch die Mazda -Logo Projektoren für die Türen bestellt , habe soeben mal den Lichteffekt begutachtet,
sieht echt klasse aus. Die Spielerei ist nicht teuer aber schööön !
Soo ....Auto erfolgreich aufgewertet .. jetzt noch einen gekühlten Hopfentee und alles ist gut
Gruß aus Wesel Harald
@Holdi
ich habe mal deine Fahrertür ein wenig poliert
hoffentlich bist du nicht böse deswegen.
guckst du hier
Wenn ein Diesel an mir vorbeifährt mit diesem rappeligen gequälten Ton
also ehrlich ...da spricht der neue Mazda - Diesel einen deutlich angenehmeren Dialekt
aber egal .... wie schon mehrfach hier ausgeführt....... Jeder so ,wie er es mag
Ich mag mein Dieselchen ganz gerne
Geil ist porsche cayenne 4.2liter diesel 850NM....
und bestimmt umweltfreundlicher als 105 PS Diesel