Beiträge von red-cx-3

Es ist schon amüsant wie hier mit großer Energie " ÄPPEL mit BIRNEN " verglichen werden.
    weiter so......
    Der Unterhaltungswert dieser Diskussion , ist verglichen mit den wirklich aussagefähigen Fakten , klar im Vorteil .

ist mir grad beim lesen der Einträge aufgefallen ....

Gruß an alle Diesel-Freunde und natürlich auch an die Diesel-Gegner :m0043:

Bei dem ganzen Medienrummel der nun veranstaltet wird ,hat man vergessen wo der Strom für die E-Autos herkommen soll.
    Hoffentlich verhindern die Ökofuzzis auch ,das Umweltfreundliche Energie erzeugt und transportiert werden kann.
    Jede Menge Windenergie kann nicht genutzt werden weil der Bau von Hochspannungsleitungen von diesen Ökofuzzis verzögert
    oder sogar verhindert wird.
    Haben sie die Dreckschleudern von Kohlekraftwerken jetzt als Umweltfreundlich eingestuft ?
    wie und wo sollen die vielen Akkus , die Mengen von gefährlichen Umweltgiften enthalten, nach relativ kurzer Gebrauchsdauer entsorgt werden ?

Da sind noch viele komplett ungelöste Probleme bis das mit den E-Autos auch Umweltfreundlich funktioniert.

wollte ich nur mal so loswerden.....jetzt gehts mir wieder besser.

CX 3 Forumstreff in Hannover
    Das war mal wieder ein weiteres Highlight unserer Community
    Hat mit allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht.
    Ein besonderer Dank auch an Dirk , Ines und Marcel für die tollen Ausflugsvorschläge
    Um solche Lokalitäten zu erkunden habt ihr euch grosse Mühe gegeben und entsprechende Zeit investiert.
    Alles in allem für die Orga wieder 5 Sterne von mir.

Ich lade in den nächsten Tagen auch noch ein paar Bilder ins Forum.

Grüße ins Forum Harald :0027:

Ich packe mein Köfferchen erst morgen früh.
    so habe ich wenigstens die Chance erhöht ,etwas wesentliches zu vergessen.

Improvisieren macht einfach mehr Spass.

Ich mach mich dann morgen um 12 h auf den Weg. ( d.h. bei mir Abfahrt 11:30 h oder so )

wann trefft Ihr denn alle laut eurer Planung ein ??

Wir sehen uns dann Morgen :0027::0010: