Beiträge von red-cx-3
-
-
sooo jetzt geht`s wieder besser
-
Hallo, ich drücke mich sicher nur nicht verständlich genug aus. Ich kann Euch versichern in der Praxis funktioniert das hervorragend. Erklärung: sich auf den Fahrersitz setzen, ganz normal aus der Frontscheibe sehen. Jetzt sieht man außerhalb der Frontscheibe den Scheibenwischer und dessen Gestänge und auf die sichtbare Kante klebe ich ein neonfarbenes Stück Folie drauf. Jetzt sieht man zum fahren aus der Frontscheibe und dabei sieht man die Fahrbahn, doch damit ist irgendwann Schluß, weil mann eben das Scheibenwischergestänge, die Scheibenwischer und das obere Teil der Motorhaube sieht. Und jetzt hat mein Streifen seinen ganz großen Auftritt, denn der Streifen ist genau dort angebracht, dass da wo der Streifen sich befindet so zu sagen in der Verlängerung das Auto rechts zu ende ist.
Ich hoffe Ihr könnt Euch das so vorstellen, würde gern ein Bild machen, aber da streikt mein Pc. Irgendwann hohle ich mir einen neuen, dann zeige ich was ich meine.das sind für mich mehr als ? ? ? Das Auto ist rechts zu Ende .,.? ? ?
-
Sooo.... das " 1. NORDLICHTER - Treffen " ist nun auch Geschichte.
Wir haben leckeren Kaffee geschlürft und uns nett und lustig unterhalten.
( gelästert haben wir natürlich auch....über was und wen wird aber nicht verraten ! )
Es war einfach bei schönstem Wetter ein toller Nachmittag in Norderstedt.
Danke an Mäxchen2000 für die Idee. Müssen wir unbedingt wiederholen...am liebsten mit noch mehr NORDLICHTERN. -
Die Fahrt in den schönen Norden ist momentan eine Katastrophe
Die Katastrophe habe ich schon vor einer Woche hinter mich gebracht .....bin schon da .
-
-
wirst du abtrünnig oder nur spionieren?
Ich bin kein Spion .....der Norden ist meine Heimat !!
-
Erstes kleines Treffen am 5.Juni bei OBI 15.30 UHR
OBI wo ???
-
Wenn man mit diesem gleichen Diesel 2,7km Umweg fährt und an 8 Ampeln hält, schont man nach Logik der Behörde die Umwelt.
Da steht auf dieser Strecke eine Umwelt-Mess-Station.
Da ( genau an dieser Meßstelle) müssen die Schadstoffwerte für die EU besser werden.
Dann ist alles gut.Schöne Grüße aus Schilda
-
Moin zusammen
auch wenn EWALD Cafe ein toller gut erreichbarer Treffpunkt ist,
vielleicht sollen wir uns als regelmäßige Treffteilnehmer auf einen anderen Ort einigen.
Durch die Großveranstaltungen auf EWALD sind wir mittlerweile doch ein wenig in " Bedrängnis " mit den Treff - Terminen.Die Ortskundigen können doch mal einen verbindlichen Vorschlag für Morgen machen.
am besten mit vollständiger Adresse....was dann endgültig mit dem Treffpunkt gemacht werden soll können wir dann vor Ort besprechenGruß Harald