Die 66666 hab ich leider vergessen
Beiträge von kanzler56
-
-
Wir waren am Sonntag dran mit der 2ten Impfung, das war auch der Hauptgrund warum ich nich zum Treffen war
Alkohol und so
jetze Alles Gut, wann ist das nächste Treffen
-
Schade, ich kann leider nicht erscheinen, hätte gern etwas mit Euch gefachsimpelt aber wird schonnochmal
klappen, ich will die Kiste ja noch etwas behalten
Gruß Thomas
-
Bei meinem CX 5 Diesel ging die bei exakt 41 Grad schon aus, also noch nix mit Betriebstemperatur
und losheizen, das Öl hat da erst 36°C
-
Ich hab heut ( Danke Maverick für Deine Hilfe ) mein 2can umprogrammiert bekommen
Vom CX 5 Diesel AWD auf CX 3 Benzin AWD Was ne Prozedur für mich Ich wollte eigentlich mit
Windows nichts mehr zu schaffen haben. Funktioniert fast schon gut, noch ne kleine Änderung
Muss mir nur noch nen geeigneten Platz fürs Display suchen und musste feststellen, dass die blaue Lampe
erst bei über 50°C ausgeht, was ich positiv find und meinè Batterie noch Top ist
-
-
Zum Kleinen kann ich im 1. Winter noch nicht sooo viel schreiben, ausser dass Er auch im tieferen Schnee
gut funktioniert bei meinem CX 5 allerdings habe ich problemlos alle viere zum durchdrehen gekriegt
Das wird wohl die gleiche Technik sein.
Metrichs Wunderkastel hat dann auch knapp 50% angezeigt. Ich bin grad dabei, das 2can umzuprogrammieren
von Diesel auf Benzin, Maverick hat mir schon seine Hilfe angeboten, aber ich will's selber probieren, obwohl
ich den ersten Adapter gleich gemöckt hab Vielleicht brauch ich ja doch noch Axels Hilfe
Der nächste ist schon bestellt.
-
-
Zum Glück hab ich das gefunden, wollt grad was Neues starten
Hat sich da echt nix ergeben Ich hab ja gegenüber meines Ex CX 5 fast 10 cm
Bodenfreiheit eingebüßt und würde gerne höher gehen, halt ohne großen Aufwand.
Beim CX 5 hatten wir auch so eine Idee im Forum, wir hätten aber eine gewisse Anzahl
an Interessenten gebraucht, die kam aber nicht zusammen Also wurde das Ganze
abgesagt, eine Firma gab es aber wohl, Preis weiß ich nich, interessierts noch jemanden
Gruß Thomas -
Ohje, da hab ich was angerichtet mit meiner blöden Frage