Daniel, wie @nowodka schrieb: wenn das Eiskristall erscheint, unter Anwendungen, gibt es Warnhinweise und dort sollte dann diese Meldung ersichtlich sein
Beiträge von alex68
-
-
aber es ist doch interessant durch was er, der CX3, es trotzdem durch geschafft hat. Ich hätte es ihm nie zugetraut. Respekt Mazda!
Ok, das mit dem fehlenden selbst sperrendem Differenzial ... aber wer braucht sowas schon. -
neue Winterreifen machen da schon mehr als die halbe Miete aus...
Aber apropos AWD: habt ihr den Beitrag gestern auf VOX bzgl. dem Vergleich unseres CX3 zum Mokka gesehen?
-
diese Anbindung heißt "Tethering"
-
für Deutschland geht es, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht. Siehe Details im Thread: "Blitzerpois"
-
-sorry obsolet-
-
... die meisten Steinchen kommen ja auch vom Gegenverkehr bzw. von einer anderen Spur... Nichts vor dir und es macht "Pack"...
-
bei einem Internet-(Daten-)Stick ist es auch immer eine Frage der richtigen Treiber. In anderen Worten, ob dieser auch vom System (MZD) unterstützt wird oder nicht. Aber diese bedeutet dann: es funktioniert oder es funktioniert nicht!
-
Straßenbel. -> Straßenbelag! (Beleuchtung )
ist wohl mit dem 4grdC "Bim" in Zusammenhang zu sehen
-
da der Winter noch nicht vorbei ist und Steinschläge weiterhin wahrscheinlich sind, würde ich den Kratzer selbst, so gut es geht richten, und wenn der nächste oder übernächste dazu kommt erst dann professionell richten lassen