@Schneemann dürfte ich fragen wie Du zu 1600!! Kontakten kommst? Hast versehentlich das Telefonbuch deiner Region importiert?
Beiträge von alex68
-
-
Du hast gerade die zwei wichtigsten Grundsätze der Software-Entwicklung genannt:
"never change a running system" und
"it's not a bug, it's a feature" -
würde meinen, Leo meinte den Linkslenker - auch hier ist, mit eingebauter MAL, die Bedienung der Handbremse etwas umständlich
-
ne, die nennt man "Stand der Technik"
-
ich befürchte unter "glaubhaft" wird "reproduzierbar" verstanden...
-
Komisch, habe das Auto am 13. Nov bekommen und die Armlehne dann in der 2. Dez. Woche (montiert)... Evtl. bei deinem FMH nochmal nachfragen?!
-
-
e klar - war bei mir auch nicht anders, nur bei mittlerweile nur 6 km (einfache Strecke) zahlt es sich nicht mehr aus - und wenn mal längere Strecken anfallen fahren wir mit dem von meiner Frau (Firmenauto) - früher wo es noch 15 km waren hatte ich auch keine Probleme
Zusätzlich: die Probleme waren nur die Öl- Verdünnung und ein Injektor der hops gegangen ist ("nur" 1500€) -
-
was auch nicht zu vergessen ist dass während einer DPF Regeneration dieser sich bis auf >700grdC erhitzt - bei einem neuen Auto darf es dann mal etwas strenger riechen - aber es verschwindet mit der Zeit (war bei meinem CX7 nicht anders)