etwas OT: von wann ist das letzte Update das zur Verfügung steht? Danke!
Beiträge von alex68
-
-
diese Funktion, über die Fernbedienung, ging früher (auch mein CX-7 hatte sie noch). Bei allen aktuellen Mazda Modellen wurde sie aber leider raus optimiert (wieso, keine Ahnung)...
-
irgendwie trägt er einen Schnauzer...
-
Dann brauchst Du nur vorher, bevor sie das erste mal im Auto steckt, davon eine Kopie zu erstellen und schon hast das Problem umgangen...
@nowodka Expertenmeinung zu diesem Thema?! -
Hallo Tropic71, gut das es sich jetzt geklärt hat. Erst jetzt habe ich mitbekommen das BEIDE Scheinwerfer, sowohl links als auch rechts, betroffen waren.
Das klingt für mich eher nach Vandalismus (also Absicht) als nach Zufall (bad luck).
Kannst Du evtl. noch einschränken wo es passierte? Hoffe nur das es nicht vor deinem Haus oder beim Arbeitsplatz geschehen ist - weil dann könnte es erneut geschehen (ich weiß es ist etwas "schwarz-Malerei") ... auf jedem Fall Daumen-Drück das Du ab jetzt keine derartigen Probleme mehr hast. -
vielleicht hilft euch so etwas (oder ähnliches) weiter: Link
-
im CX7 (mit Bose) gab es auch keinen Sub - die tiefen Töne wurde, wenn ich mich nicht komplett täusche, durch die Center-Box abgedeckt. Wo diese dann im CX-3 hin kommen sollte bleibt mir aber noch ein Rätsel...
-
ich glaube Du hast da eine Nuller vergessen... > 1.000€
-
Zum Thema hohe Drehzahl kann ich folgendes berichten: in der Früh, bis ich aus der Garage (nicht beheizt) raus rangiert habe, hat sich die Drehzahl schon wieder normalisiert.
@nowodka bei mir dauert das Rangieren auch etwas länger (muss mich erst von der Seitenwand "abstoßen")
-
was hier auch noch interessant wäre ist: wie (bzw. ob) modular ist der Scheinwerfer eigentlich aufgebaut, kann zB.nur das Kunststoffgehäuse (Glas u. Gehäuse) separat gewechselt werden oder ist die Lichteinheit (LED) ein fixer Bestandteil?