... schnellere SD?
Beiträge von alex68
-
-
hi, ne Frage: da ihr hier über Geschwindigkeiten > 190 redet, und ich nehme mal an, dieses in Zusammenhang mit Winterreifen, haben diese auch den richtigen Geschwindigkeitsindex? (> U?)
-
kann es bestätigen - HUD reflektiert in der Windschutzscheibe, hängt aber sicherlich von der Größe des Fahrers ab (meine Wenigkeit > 1,90)
MZD-wäre mir noch nicht aufgefallen
-
-
...oder die Art und Weise wie der Key erstellt wird befindet sich sogar auf der Karte (siehe "license" Verzeichnis).
ZB. habe ich jetzt die initiale Sicherung mit einer von vor ein paar Tagen verglichen und feststellen können das es jetzt einige Files mehr gibt - auch werden bestimmte Dateien dauernd beschrieben/geändert.Möchte noch auf diesen Link verweisen, dabei ist Beitrag #10 recht aufschlussreich:
SD Kopierschutz -
es sieht so aus als ob die Rev05 sich wirklich anders verhält - wobei wäre dann die Erstellung einer Sicherung, in der Toolbox, eine sinnlose Angelegenheit.
Leider hat @Rainer271061 sich nicht mehr gemeldet um diese Vermutung zu bestätigen.
Ich habe noch die Rev04 und nehme an das @nowodka diese auch hat also können wir uns nur auf diese beziehen. -
@Berlincx3 wenn dein Nachbar es schafft die Reifen aus dem Keller (oder Garage) zu tragen und zu montieren dann hat er sicherlich auch die Kraft diese korrekt anzuziehen (da ist es nur eine Frage des Hebels). Ich finde es eine erstaunliche Leistung, in diesem respektablen Alter, sich so etwas noch anzutun - aber es ist wohl eine Frage der Gewohnheit, wenn er es bereits sein ganzes Leben lang selbst gemacht hat dann wird er es auch gewissenhaft durchführen.
Ich, als knapp halb so alt, kann nur sagen: "Hut ab" -
kurze Frage: in der Mazda-Toolbox erscheint nur das Update vom Nov. 2015, und unter "Gerät" erscheint "ihr Gerät ist aktualisiert" . Das widerspricht deiner Aussage "Wenige Wochen alt", oder bezog sich diese auf etwas anderes? Danke!
-
-