Beiträge von alex68
-
-
es hängt halt sehr stark vom Anwendungsfall ab. Bei mir, zB., bei NUR 6 km (eine Strecke) in die Arbeit und noch zwei anderen Autos im Haushalt - wäre ein Elektroflitzer doch die logische Lösung, nicht?
-
Das Model 3 von Tesla ist da genau das Richtige - Preis im annehmbaren Bereich (35k), sieht auch nicht schlecht aus und die Vorbestellungen haben da auch eine gewisse Aussagekraft
Ganz ehrlich gesagt, hätte ich mich zwischen dem CX-3 und dem Model 3 entscheiden müssen wäre es der Tesla geworden. -
gehe eher von einem analogen Gerät aus (Adapter oder wie auch immer) welches als Input das Bild der Rückfahrkamera und die Signale der Sensoren hat und als Output - vor dem Eingang der Rückfahrkamera ins MZD - das "finale" Bild, inkl. der Grafik, liefert...
Dieses würde keine Eingriffe in die SW des MZD bedeuten.Frage in die Runde: beim rückwärts Fahren kommt das Gepiepse vom MZD über die Hauptlautsprecher oder über einen eigenen Lautsprecher (ähnlich wie bei den Frontsensoren)?
-
der quadratische Rahmen unterm Grill - Nö!!!
-
könntest Du evtl. ein Foto davon reinstellen?
-
... oder du fährst mit deinem neuen CX-3 zur Autowäsche...die werden Augen machen
-
Zitat von Belloh
Die Spiegelung ist zwischen dem Rueckspiegel und der Dachkante.
So etwas hatte ich auch erwartet... nur bei uns ist da das schwarze Kunststoffgehäuse für die Sensorik (Regen, Abstand usw.) verbaut, es kann sich also nichts spiegeln da die Windschutzscheibe, in diesem Bereich, komplett verdeckt ist.
-
So, bin gestern Abend wieder mal im dunkeln gefahren und habe extra auf Spiegelungen des MZD-s in der Windschutzscheibe geachtet... konnte aber überhaupt keine feststellen (HUD spiegelt wie irgendwas, aber an das habe ich mich mittlerweile gewöhnt).
Frage an @Belloh : wo genau siehst Du diese Spiegelung?
Apropos Schiebedach: das Leben ist unfair!
-
schlumpfblau