you should post a picture of your car taken on a sunny day. Then the colors would be even better...
Beiträge von alex68
-
-
in Hinsicht auf die eher geringe Qualität der Windschutzscheibe (siehe Thread bzgl. Kratzer usw.) würde ich meinen dass das jährliche wechseln der Wischblätter fast schon obligatorisch ist. Auf jeden Fall sollte man(n) (frau) beim Tanken, diese, mit einem feuchten Stück Küchenrolle, der Länge nach, abwischen.
-
-
-
basierend auf der Aussage von @Maverick dass das MZD dann, beim hochfahren, länger braucht (wenn ich ihn richtig interpretiert habe) würde ich davon ausgehen das diese Information, bzgl. der Abspielposition usw., im volatilen Speicherbereich gehalten wird und dadurch, durch einen Neu-Start des MZDs (ReBoot), verloren geht.
Ein Änderung dbzgl. würde dann doch tiefere Bereiche der MZD Software betreffen. Würde also nur durch einen Hersteller-Patch und nicht durch einen Tweak zu bereinigen sein.
Meine Theorie könnte aber recht leicht geprüft werden indem die 3 Knopf-Reset Funktion getriggert wird und wenn danach, nach dem erfolgtem Reboot, die Position noch da ist - war es nur eine Theorie... -
geschieht es evtl. nach längeren Standzeiten? Bzw. wenn es geschieht dauert auch das Hochfahren des MZD länger?
-
@Maverick hier ging es eigentlich um die Navi (SD) Karte und nicht um die MZD Version.
-
ein ehrlicher Verkäufer
-
@hotknife : gratuliere für den Lotto-Gewinn
-
Karte versehentlich schreibgeschützt? Kleiner Switch auf der linken Seite der SD-Card...