Beiträge von alex68
-
-
Motorwäsche? War die wirklich notwendig?
-
"it is so mutch fun to drive!" Yes, Sir!
-
"schlechte Energie" hin oder her, aber hast Du dich gefragt wieso "recht viele von den orginalen SD-Karten zum Kauf angeboten" werden?
-
@Kuni beim Navi sind 3 Jahre kostenlose Updates inklusive. Da Du dich aber dafür, mit deiner SD Karte, registrieren musst, würde, in dem von Dir geschilderten Use-Case, dieses Update, bei Dir, nicht mehr durchgeführt werden können.
-
mein aktueller Wissensstand: mit Rev.04 ging es noch, mit Rev.05 nicht mehr.
Evtl. kann nowodka noch mehrere Details liefern. -
da bin ich ganz bei euch. Die Laufkultur des Motors ist einfach nur genial. Bin vor einiger Zeit auf der AB gefahren, wollte eigentlich nur max. 140-150 fahren habe mich aber auch bei 170 ertappt. Du merkst eigentlich keinen Unterschied ohne den Tacho permanent im Auge zu halten (oder halt mit Tempomat zu fahren).
Wie gesagt, einfach nur Klasse! -
der "original" Juke hatte noch Persönlichkeit, dieser ist "weichgelutscht" und zu Mainstream-mäßig.
Das erinnert mich an den initialen 323F vs. der "neueren" Version die danach erschienen ist (wenn, vielleicht, nicht ganz so extrem)... -
mir kommt es auch so vor... aber glaube mich erinnern zu können, hier irgendwo gelesen zuhaben, dass es sich dabei um einen bekannten Fehler handeln sollte, welcher irgendwann durch ein SW- Update(?) gefixt wird
-
von den technischen Gründen mal abgesehen, siehe es eher wie eine Versicherung - die braucht man eigentlich auch nicht, außer es geschieht etwas und dann ist einer froh das sie abgeschlossen wurde...