gab es da nicht eine neue MZD Version, für den Diesel, wo die Berechnung der Inspektionsintervalle ge-Bugfixed wurde?
Beiträge von alex68
-
-
@nrw dem kann ich nur beistimmen und "im G150 kein Vorteil zum G120 erkennbar" hat einen einfachen Grund = gleicher Drehmoment!
-
aber wir dürfen auch nicht vergessen das bei den deutschen Automarken die volle Konfigurationsbarkeit besteht - welche dann sich halt auf den Preis auswirkt - der ein oder andere hier, mich inkl., hat sich bereits darüber gewundert/geärgert warum man für unsere CX-3 nicht ein Schiebedach oder andere Gimmicks dazu bestellen kann - alles hat eben seinen Preis.
Was auch nicht vergessen werden darf: wer hat wohl diesen Artikel bestellt bzw. bezahlt?! -
mein fMH hat es mir vor dem Kauf sogar gesagt: G120 super und spritzig, besteht man aber auf AWD (mein Fall) ist der G150 pflicht.
-
Auf die Formatierung der neuen SD Karte achten; muss FAT32 sein
Da du eine micro-SD verwenden möchtest, hast Du sie, inkl. Adapter im PC geprüft?Meine persönliche Meinung zu SD + Adapter: keine so gute Idee; der Adapter ist ein zusätzlicher Grund warum es zu Fehlkontakten kommen kann... Muss nicht, kann aber...
-
@nrw TOP!! aber deine Anzeige, laut Bild, hat was. Trip 414 km und Rest 406 km dabei ist der Balken bei knapp 2/3. Müsste er da nicht unter der 1/2 sein?
-
Wie es sich beim DAB verhält kann ich leider nicht sagen. ABER es wäre einen Versuch wert beim FM Radio einen überregionalen Sender (der TMC hat) einzustellen - hier hängt es jetzt ab ob das MZD für DAB und FM über unterschiedliche Kanäle verfügt oder nicht (ähnlich zu USB und FM Verkehrsfunk) so das beide, "parallel", funktionieren.
-
wenn ich diesen Beitrag Link richtig interpretiere dann muss der Sender schon drin sein weil das TMC Signal zusammen mit dem eigentlichen Funk-Signal gesendet wird.
In anderen Worten: wird ein Sender gehört der über kein TMC verfügt, empfängt man auch keine TMC Daten. Hört man, zB., über USB Musik, aber es ist ein TMC fähiger Radiosender ausgewählt, sollte es trotzdem funktionieren. Als Bespiel: RDS mit der automatischen Unterbrechung für Verkehrsfunk. -
eigentlich nicht. Aber wenn du schon weißt "bald bekomme ich den Neuen" dann freut man sich schon tierisch darüber.
Und auch jetzt, wo ich meinen seit knapp 7 Monaten besitze, freue ich mich jeden morgen wieder in ein cooles Auto einsteigen zu dürfen. -
ich kann nur sagen: "die beste Freude ist die Vorfreude!"