ein flottes Beschleunigen ist rein aus Spritsparsicht (was für ein Wort) die effizientesten - da nach kürzester Zeit der Motor wieder in den effektivst möglichen Betriebsmodus schalten kann.
Habe ich am Anfang auch nicht geglaubt wo die ganzen Spritspar-Gurus dieses predigten - aber es ist durchaus logisch.
Beiträge von alex68
-
-
Aaa! Das mit dem Drehrad, das war der Trick. Danke!
-
Rechtlich gesehen, mal nicht - aber das willst Du sicherlich nicht wissen.
Vor dem Verheiraten (den ersten 100) wäre es, rein aus technischer Sicht, möglich aber bei einem der beiden müsstest Du dann auf nachträgliche Updates verzichten. -
geh bitte, tragt doch euren Wohnort ein - kann manchmal recht hilfreich sein (Ha! Es reimt sich sogar)
-
peinliche Frage: wie komme ich zu diesem Bildschirm? Danke!
-
einen Versuch ist es sicherlich wert (außer du hast Rev.05, denn da geht's 100% nicht) - im schlimmsten Fall geht es nicht.
Ich bin mir noch immer nicht sicher ob in dem Hash-Key die ID der SD Karte mit übernommen wird... aber dann wäre ja die Sicherung mittels Toolbox die reinste Augewischerrei -
vielleicht war es einer von den geklauten?
-
wenn es mich nicht total täuscht liegt der max. Drehmoment irgendwo bei 2800 U/Min. Und genau da ist der Bereich wo die besten Werte erzielt werden können. Die 120 bzw. 150 PS die bei 6000 U/Min. anliegen sind da nebensächlich.
-
wir sind ja schon froh das es ein Linux-Derivat und kein Windows ist (apropos Stabilität).
Und wie heißt es so schön: Software ist auch nur ein Mensch... -
Die Einblendung der Querstraßen finde ich schon OK. Bei der "Navigation" interessiert es dich normalerweise wo du Abbiegen musst und nicht das du dich auf der Straße X befindest - Die aktuelle Straße hätte nur dann einen Sinn wenn auch eine Hausnummer mit angezeigt würde.