@Oldschool vielleicht auf Wolke 7 aber vorher sieht mich kein Golfplatz
Beiträge von alex68
-
-
Das war mir neu dass der 120er dieses Feature nicht hat. Wieder was dazu gelernt.
-
@Oldschool Du meinst sicherlich: die NOCH einem Beruf nachgehen... Etwas OT, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das hier die meisten 40+ sind, oder irre ich mich da?
Ich sehe das so: für das was ich tagtäglich arbeite habe ich mir etwas Komfort verdient und tue ihn mir auch leisten! Auch wenn, hier am Land, es keine andere Option gibt als das Fahrrad.
-
wir haben eine Rekuperation! nur wir sie halt nicht mittels der Batterie sondern eines Kondensators gemacht.
-
@hellew Ten points! (um ganz ehrlich zu sein, rein dem Namen nach, hätte ich Xanten in Tirol vermutet)
es gab auch den Steyr-Puch, der dann zum Mercedes G wurde...
Steyr-Mannlicher, und, und und... -
@Smoothrider leider nicht ganz. Du musst sicherstellen dass das Auto auch "bombenfest" steht (es handelt sich halt um ein sicherheitsrelevantes Teil: die Bremse bzw. die Handbremse)- die 3 Sekunden sind nur durch die Hydraulik(?) gewährleistet, mehr ist da aber auch nicht drin und zusätzlich, ist es "nur" ein Assistenzsystem ... in anderen Worten, es hilft dir, aber du solltest dich nicht blind darauf verlassen.
@JUH65 bin ganz deiner Meinung, das Problem welches, glaube ich zumindest, einige Kollegen haben ist den Zusammenhang zwischen den einzelnen Komponenten, die im Auto verbaut sind, oder auch nicht, und deren Auswirkung auf die Funktionalität zu erkennen. zB. Automatik +iStop -> dieses oder jenes Verhalten - aber ohne automatischer Feststellbremse ist "jenes" Verhalten nicht möglich. Aus diesem Grund würde ich sagen das es kein "jammern" ist sondern nur die Erkenntnis das ein unterschwellig erwartetes Verhalten so eigentlich nicht möglich ist.
-
Hihi, ja die grauen Zellen sind gefragt - zur Auflösung - SR für das Kennzeichen der Stadt und AT - glaube ist e klar, das Land
-
könnte es evtl. mit der manuellen Handbremse zu tun haben? Der Audi hat ja eine elektrische...
-
Hab schon, Danke! Und habe gesehen das ich bereits ein Bäumchen und einen Strauch habe
-
na ja, soooo viele Straßen wurden zwischenzeitlich auch nicht gebaut
aber du hast schon recht - es wurde ja mit diesem Feature verkauft