bei unserem Hyundai i30 hatten wir gerade ein ähnliches gelagertes Problem - der Simmering zum Getriebe war undicht, dadurch gelang, bei hohen Touren, Getriebeöl auf die Kupplung - dieses ist aber ein Problem bei der gesamten Baureihe - und glaube nicht das es mit deinem Problem zu vergleichen ist.
Beiträge von alex68
-
-
@r1pp3 da ich ein ähnliches Streckenprofil habe würde mich interessieren wie sich, bei euch, der Unterschied zwischen Super und Super+ bemerkbar macht. Danke!
-
Hallo tmiguel,
Infelizmente não falar no fórum Português. Tente em Inglês, então talvez alguém possa ajudá-lo. -
ich habe nächsten Donnerstag dbzgl. einen Termin beim fMH. Werde über das Resultat hier berichten.
-
@Lou Danke für die Info! Ich dachte das war, in Wien, nur eine Probephase, die mittlerweile beendet wurde. Sorry!
Aber für unsere deutschen Nachbarn sind, glaube ich, eher die Transit-Routen von Interesse - und da gibt es kein DAB. -
Firmenwagen? Da ist der Sprit bzw. Verschleiß e wurscht...
-
OT- nur so am Rande: hier in Österreich haben wir kein DAB und werden, in näherer Zukunft, auch keins kriegen. Es lebe der Fortschritt!!
-
Sorry, aber schlecht geschriebene SW.
Anmeldedaten müsse erneut eingegeben werden - keine Verbindung zum UpdateServer - Wiederholen - Sicherung - Installation - keine Verbindung zum UpdateServer - und von da wiederholt sich der Zirkus (habe versucht die originall Karte zu updaten)
Interessant: er kennt die VIN anhand der SD
Letzter zZ. verfügbarer Kartenupdate: 15 Nov. 2015Die Karte ist schon gültig.
ich frage mich anhand welcher Info er das ermittelt?! Irgend eine Idee?
-
was ich aber irgendwie bei Mazda vermisse ist ein Zukunftsausblick - wo geht die Reise eigentlich hin? Seit dem SKYACTIVE - ist da eher Sendepause, mal von der RX-Vision abgesehen. Oder habe ich da etwas übersehen?
-
bei mir das gleiche Verhalten mit dem 1. Was 3. u. 5 betrifft, diese haben sich nach ein paar 100er wieder beruhigt.
Gehe in solchen Fällen auch wie @swoosh87 vor.