@hellew was 2. betrifft, mit der Voraussetzung das hardwaretechnisch alles kompatibel ist, sollte es mit einem Update der Motorenmanagementsoftware, welches, normalerweise, bei einem Service mit gemacht wird, getan sein. Also, eigentlich, keine zusätzlichen Kosten.
Aber da sehe ich genauso wie @FARMTRUCK: lassen wir uns überraschen!
Beiträge von alex68
-
-
der Lack, bzw. die Grundierung sind aber schon extrem dünn geworden. Habe gerade einen Stein (Splitt?) von der Gegenfahrbahn in die hintere linke Tür bekommen -> 2 cm langer Kratzer bis auf Blech + 2 weitere bis auf die Grundierung
-
die Frage die sich eigentlich stellt ist ob der verbaute BC (die Motorsteuerung) die zusätzlich benötigte Rechenlast überhaupt verkraftet.
-
wir sind ja die glücklichen 2 x CX-3 Besitzer
haben beide die gleiche Motorisierung?
-
das Wilsdruff was er meint ist etwa 3-4 km NO von Mohorn und hat tatsächlich eine NossenerStr.
Aber ich meine Du (Zorro) hättest es unter "Wilsdruff" finden müssen... (alle Aussagen sind jetzt nur basierend auf GoogleMaps) -
... oder ein Jahr, was früher zutrifft.
-
aber auch dort (im von @SAM angegebenen Link) handelt es sich nur um einen geschätzten Wert
-
sicher kann st Du das. Kein Problem! Nur Shell mit Aral solltest Du nicht mischen - da gibt sonnst einen Kampf in deinem Tank, welcher als erster verbrannt werden darf - nein, Scherz - kein Problem!
-
der CX-3 mutiert zum Pokemon
-
ich würde dein Foto "hinter Gittern" benennen. Noch einen schönen Urlaub!