Beiträge von alex68

Frage seitens der IT: "wurde etwas, direkt vor dem ersten Auftreten des Verhaltens, verändert? Einstellungen, SW-Stand usw."
    Falls nein, würde es mal mit dem 3 Tasten-Reset versuchen.
    2. Frage: tritt diese "fietschen" immer an den selben Stellen in den Liedern auf?
    3. Frage: tritt diese Verhalten nur beim USB auf oder auch beim Radio - falls auch beim Radio, dann hat der Verstärker was...

ja, in den alten (pre-MZDs). Und die TomTom's waren auch nicht das Gelbe vom Ei, es wurde, im Nachbarforum, von lauter Problemen damit berichtet...

@FARMTRUCK nix mit Hex-Hex - die Grundinformationen stehen sowieso schon durch den ESP Sensor bereit (so ein Kasterl welches die Querbeschleunigungen misst). Diese Informationen müssen nur dementsprechend ausgewertet werden und in Kommandos für die Einspritzung umgewandelt werden.

there are also subtle tweaks to the suspension and steering

das ändert so einiges..........

ich habe mich deinem Problem angenommen und kann es durchaus verstehen warum es nervt. Ich habe dieses Problem, glücklicherweise, nicht da ich immer mit der Front nach vorne einparke (Zuhause und in der Firma).
    Die "Griffmulde" (sagen wir mal so) scheint in der Abdeckung eingelassen zu sein - vielleicht gibt es diese separat, als Ersatzteil, zu erwerben? - was würde dann dagegen sprechen, auf der linken Seite diese dann einzusetzen (klar müsste vorher geprüft werden was sich darunter verbirgt).