Beiträge von alex68

    @nowodka wieso :0019: , wenn hier jemand behauptet :0006: , bei ihm funktioniert auch exFat -> dann müssen wir es, fürs erste, glauben - ich, für meine Person habe es noch nicht versucht und aus diesem Grund enthalte ich mich auch einer absoluten Aussage. Oder hast du, persönlich, die Probe aufs Exempel gemacht? In einem solchen Fall wäre es sicherlich etwas ganz anderes :0003: .

    wird so, mittels AIO, nicht umsetzbar sein. Die AIOs beinhalten nur Änderungen an den Einstellungen des MZDs bzw. neue Äpps.
    Das von Dir, verständlicherweise, bemängelte Verhalten ist aber Teil der Implementierung der Navigation - müsste also direkt in dieser Software geändert werden und da haben unsere geschätzten AIO Entwickler keinen Zugang (außer es wird reverse engineering betrieben, aber dafür steht der Aufwand nicht).

    oder, eine Taschenlampe mit ins Auto nehmen und damit den Ampelsensor anleuchten- dieses e nur zum Testen :0033:

    @members45 es gibt da eine recht plausible Erklärung: die LED Scheinwerfer sind wesentlich "gebündelter" als die Halogen - in anderen Worten: sie streunen das Licht nicht so und die Abgrenzung zwischen Licht und Dunkel ist wesentlich markanter / schärfer -> mit den LEDs bekommt der Ampelsensor kein Licht ab

    rein Lizenz-technisch würde es mich wundern, da exFat Microsoft propietary und nicht freigegeben, das MZD aber ein Linux-Maschinchen ist.
    ABER, da exFat eine Erweiterung des FAT32 ist KÖNNTE!!!, solange die Spezifikationen des FAT-32 Formates nicht überschritten werden, diese gelesen werden. Dieses ist aber nur pure Theorie.....

    Die Steuerkette hat auch bei Mazda, bei den großen Diesel (400-420 Nm), zu Problemen geführt - Ab einer Längung über 10grd wurde diese, auf Garantie, getauscht. Ich bin damals, mit meinem CX-7, "nur" auf 8,5grd gekommen...