@Rotex209 aus diesem Grund ist nach einer "Streusalzfahrt" (bzw. Periode, dauert ja e nie mehr als ein paar Tage) eine Unterbodenwäsche Pflicht!
Beiträge von alex68
-
-
da kann ich @hellew nur beistimmen, um auf der sicheren Seite zu sein war sogar die Bauernregel die max. Anzahl an Minuten wo die Standheizung läuft sollte sollte gleich oder geringer mit der Anzahl der zu fahrenden Kilometer sein (um Problemen mit der Batterie vorzubeugen).
Noch einen schönen Sonntag!
-
bis er dann fiel...
ist das nicht immer so?
-
´Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Bedeutet das.
ERGÄNZUNG:
oder er heißt Oldschool die Erleuchtung,
wusste nicht das wir hier ein so tiefsinniges Forum haben (Luzifer = der Erleuchter oder Lichtbringer). Respekt!!
-
möglicherweise ist "nur" der Server überlastet ... meine Lösung dazu: einige Zeit warten (ich habe es erst 2 Tage später erneut versucht)
-
mein Wissenstand lag irgendwo bei 2 Jahren, aber müsste da nicht, bei "Low-Battery", ein rotes Schlüsselsymbol im Bord leuchten?
-
das würde dann fast bedeuten: alle (zumindest Temperatur u. Öldruck) roten Lämpchen -> fataler Motorschaden
-
cool, danke!
-
welche Rev. hat deine "irische" Karte?
Falls Rev.5 und du kannst sie mit der Toolbox nicht aktualisieren kann auch eine SD-Kopie nicht funktionieren. Erst nach einer erfolgreichen Toolbox-Aktualisierung geht auch eine Kopie. Aber wie gesagt dieses gilt nur für eine Rev.05... -
Jup, die meinte ich. Ich bin schon davon ausgegangen dass der "Dreisatz" bekannt ist... Also keine große Hexerei - muss halt nur die Frontal- und die Seitenansicht ausdrucken und messen.