Nö, das ist gar nicht das Problem, sondern genau dann wenn du von der AB kommst, Motor ist heiß und die Turbine munter dreht - deshalb sollte man ja Turbomotoren auch NIE direkt nach der AB sofort abstellen.
Beiträge von alex68
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@Maverick würde meinen das bei Turbomotoren eher das Abreißen des Öldrucks problematisch ist (die Turbine dreht sich dann ohne ausreichende Schmierung)
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möglicherweise liegt es an der Länge der Leitung bis zum hinteren Wischer...
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@Rotex209 welches Mittelchen würdest du empfehlen bzw. hast du verwendet?
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3-stufigen Wasserkühlkreislauf
mit dem 3. wird er wohl den Heizungskreislauf gemeint haben - also e standard...
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interessanter Beitrag, Danke!
Elektrische Wasserpumpe - haben wir so etwas?
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hier im Forum wurde des öfteren die (kritische) Frage gestellt "wer braucht schon automatische Verkehrsschilder-Erkennung" bzw. "wozu brauche ich deren Anzeige im HUD" - dieses wird es, anscheinend, im neuen CX-5 geben
-> hätten wir diese Kombi im CX-3 (mir ist bewusst dass diese Info bereits im Navi angezeigt wird, aber mal ehrlich, wer schaut schon drauf?!) würden unserem Maexchen die 4 Wochen Strafbank wohl erspart geblieben. -
was ich damit meinte ist: es handelt sich um einen Bereich, mit entsprechenden Toleranzen also Spielraum und genau Diesen!! sollte man, in eigenem Interesse, ausnützen.
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Das Ergebnis war, die Einstellung war korrekt.
Hier stellt sich aber trotzdem eine Frage: die Einstellung der Scheinwerfer ist eine "von-bis" Geschichte - was ist wenn deine im unteren Einstellungsbereich "korrekt" sind aber ohne "inkorrekt" zu werden trotzdem höher gestellt werden könnten?
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@Wenco gleiches Auto, gleicher Verbrauch bei 6 km Strecke und mehr Stop als Go