@Cordova beim letzten K&N Filter gab es, beigelegt, ein Abziehbild welches auf den Filterkasten zu kleben war mit dem Hinweis das es sich um einen "nicht zu tauschenden Lufi" handelt...
Beiträge von alex68
-
-
@Canyon99 dbzgl. gibt es anscheinend bereits, seitens Mazdas, eine Verbesserung (es gibt einen gesonderten Thread zu dem Thema). Du solltest es bei deinem fMH beanstanden.
-
aber es ist ja schon vom M6 bekannt das Mazda, für die DE ABen, die Bremsanlagen eigentlich unterdimensioniert hat(?te?)
-
Gute Besserung!
-
ein Neopren Mischgewebe
als Hobbytaucher kann ich dir sagen - Neopren verträgt sich nicht gut mit Hitze und Sonne, wird recht schnell spröde - und ist auch nicht gerade atmungsaktiv, in heißen Sommertagen wirst du ordentlich schwitzen
-
@Beany sehen wirklich hochwertig aus
wenn ich aber richtig sehe hast du jetzt eine weiße Lederausstattung überzogen.
Beißt sich das Blaue mit dem Roten der Armlehnen und der Mittelkonsole nicht? -
eine Art "offener Brief" seitens des Forums wäre da die beste Lösung (imho)
So nach dem Motto: "wir die 1500 Mitglieder des CX3-Forums wünschen uns, bzw. hätten folgende Verbesserungsvorschläge...." -
@JUH65 genial wird es erst bei Eisregen (hatte letztes Jahr bereits das Vergnügen) und wegen den empfindlichen Scheinwerferscheiben ist nix mit freikratzen
-
@hellew jup so ist es, auch Bose ist inklu., also nix mit extra Technikpaket (also als Option meine ich, es ist alles inkludiert)
-
Denn schwarzes Leder hätte ich auch geordert.
genau aus diesem Grund habe ich auch NUR die "Revolution" und nicht die "Revolution Top" Variante geordert...