mir mal geschehen: es hat sich ein kleines Steinchen (Rollsplitt) zwischen die Klötze und der Scheibe verirrt (die Bremsklötze sind ja zweigeteilt) - hat recht grausige Spuren auf der Bremsscheibe hinterlassen - war aber, laut meinem fMH, kein Problem.
Beiträge von alex68
-
-
ich würde eher auf das Glas tippen - aber ohne es gesehen zu haben ist die Diagnose auch dem entsprechend...
-
ok, alles klar. Aber liegt es nun am "Glas" oder am innen verbauten Leuchtelement selbst? Würde meinen am "Glas" - Du kannst es aber recht einfach prüfen indem du es von der Seite aus betrachtest. Da sollte es sich klären lassen was den Gelbstich bewirkt.
-
schein so, es gab bereits Fotos aus Italien (ein sehr stimmungsvolles Foto: "CX3- hinter Gittern") oder auch recht schöne aus den Dolomiten.
Ich bin eher der "weit weit weg" Flieger, also eher keine Fotos von mir und dem CX-3 -
-
scheint aber "nur" der Keil betroffen zu sein - guck mal ob das optische Element drinnen im Scheinwerfer schuld ist oder ob es das Scheinwerferglas (eigentlich nicht aus Glas sondern Kunststoff) ist.
-
-
@Poweron Klasse!!
Dürfte ich noch etwas anmerken, was meiner Meinung nach, einen großen Einfluss auf den Verbrauch hat: die Fahrdistanz die hauptsächlich, je Strecke, bestritten wird
- würde da vorschlagen < 10 km, 10 -20km und >20km oder hauptsächlich "Kurzstrecke, "Mittel" oder "Lang" -
Ich warte ab bis die hcci motoren kommen
2018 soll es angeblich soweit sein - lassen wir uns überraschen
-
wenn ich mir die Änderungen so durchlese und an die Verbesserungswünsche oder Kritiken, die hier im Forum so geäußert wurden denke, kann ich nur sagen TOP