hatte ich eigentlich befürchtet - dieses kann durch die unterschiedlichsten Gründe geschehen, leider ist das Ding aus Kunststoff, so ist eine "aggressive" Reinigung von Haus aus ausgeschlossen.
Jetzt muss Du eigentlich nur noch raus finden ob es sich um eine oberflächliche Verschmutzung oder ob das Material (der Kunststoff aus dem das "Glas" gefertigt ist) eine Macke hat.
Ist es das Material -> Garantiefall ohne wenn und aber.
Ist es aber oberflächlich, na ja, dann ist Einfallsreichtum gefragt - Daumendrück!
Beiträge von alex68
-
-
Die Antenne !!!! Wieso braucht man die neben der Haifischflosse ?
wo hast Du eine Haifischflosse gesehen? Ich konnte keine auf den Bildern finden.
Eine Haifischflosse würde, imho, einen Designbruch darstellen - die normale Antenne integriert sich da besser ins Gesamtbild. -
Die Standheizung sollte aber auch den Motor mit aufwärmen,sonst ist das Alles warm beschlägt aber dann nach dem losfahren.
eine richtige Standheizung macht dies auch. Sie ist in den Kühlwasserkreislauf integriert.
-
in diesem Fall wäre für euch, die Kälte-geplagten Laternenparker, eine Standheizung eine sinnvolle Erweiterung. Die Frage ist nur wie viel euch dieser zusätzliche Komfort wert ist.
Aber vielleicht hängt es auch mit dem fehlerhaften Klimamodul zusammen - seit dem es letzte Woche bei mir getauscht wurde kommt es mir vor das er schneller auf die richtige Temperatur aufheizt (ist aber ein Benziner) -
@RobbyD gebe Dir absolut Recht! Wäre da nicht die Handbremse, in Zusammenhang mit der Mittelarmlehne, so umständlich zu bedienen.
-
die Ansicht ist schön und gut aber sie reflektiert nicht die Wirklichkeit.
Als absolute Werte ganz OK aber sie müsste in Zusammenhang mit der Kaufkraft bzw. mit dem eigentlichen Geldwert, zum jeweiligen Zeitpunkt, korreliert werden.
Da könnte es geschehen dass der eigentliche "Preis" sogar zurück gegangen ist.So etwas in der Art wie viele kg Milch, Kartoffel, Brot, Fleisch oä. konnten zu dem Zeitpunkt mit dem Betrag gekauft werden... oder wie viele Stunden muss man, im Durchschnitt, arbeiten um den Betrag beisammen zu haben.
-
...wenn dann die Ansage kommt: Das war ein Stoppschild du Depp...
und das mit der Stimme von Chuck Norris oder für die jüngeren unter uns Bruce Willis
-
heute montiert bekommen: Einbau hat knapp 45 Minuten gedauert.
-
habe heute zu diesem Thema meinen fMH interviewt: das fehlen eines echten sperrbaren Differenzials wird durch das gezielte einsetzen der Bremse auf das jeweilige durchdrehende Rad ersetzt. Dabei muss sich das Rad mindestens eine komplette Umdrehung drehen so dass der Mechanismus eingreift.
D.h. weiter locker am Gas bleiben bis die gezielte Abbremsung des durchdrehenden Rades eingreift und die Fahrt dann weiter gehen kann. -