die Frage ist auch was zu zahlen ist: eine Art Leihwagen-Gebühr oder nur die Vollkasko für den jeweiligen Tag?
Beiträge von alex68
-
-
@Maverick würde meinen das es eine Vollbremsung inkl. ABS ist.
-
@nowodka auf der SD sind ausschließlich nur die Daten u. Karten für die Navigation - die Navigationssoftware ist aber Bestandteil des MZDs, da nicht auf der SD vorhanden
-
@Ralf würde behaupten dass wenn die Kupplung leicht getreten wird, das System nicht aktiv ist (aus eigener Erfahrung) - da Du uns leider, in deiner nicht bestehenden Signatur, verrätst was Du fährst (Schalter oder Automatik) kann ich nicht sagen ob es dir was hilft...
-
würde meinen die Folienbeklebung hilft nur gegen "Steinschläge" die den Lack beschädigen würden und dadurch das Eindringen von Feuchtigkeit Richtung Blech ermöglichen.
-
sorry Leute, aber habt ihr es noch immer nicht verstanden das es sich hier im Forum nur um "fake news" oder im besten Fall um "alternative Fakten" handelt
-
Ist schon auffällig, dass bei den 150 PS CX 3 ein sehr großer Anteil mit "eher schnellem Fahrverhalten" (69%) dabei ist.
Auch ist der Anteil der Automatikgetriebe beim 150er (67%) am höchsten von allen.
Vielleicht auch deswegen der höhere Durchschnittsverbrauch als bei den 120 PS- Modellen.würde es eher auf die kurzen Distanzen zurückführen (40% < 10 km und 39% > 8l/100, noch dazu 44% > 70% Stadtverkehr) - zähle mich übrigens auch in diese Kategorie
-
und erwähnten Fehler treffen auf mein Auto in keiner Weise zu
Hallo @merkur, ich habe mir erlaubt deine Einträge in der doodle Umfrage anzusehen und mir ist aufgefallen das dein Fahrprofil sehr meinem ähnelt -> auch bei mir tritt bzw. trat, da bereits die neue Einheit eingebaut wurde, das Phänomen nur dann auf wenn ich länger als meine normal übliche Strecke gefahren bin, also relativ selten.
-
550 auf 750 U/min(ca.) rauf
ist mir auch schon aufgefallen - meine Frage: geht sie rauf wenn der Kompressor zugeschaltet wird oder umgekehrt?
-
Nicht mehr über Laser wie heute sondern über Kamera.
schade also nix mehr mit dem Laserpistolenstörgerät