aus diesem Grund bauen sie auch, mit dem "neuen"-verbesserten CX3, eine verstärkte Windschutzscheibe ein.
Solche Abnutzungserscheinungen hatte ich bis jetzt noch nie...
Beiträge von alex68
-
-
könnte auch vom geringen Gewicht her kommen?!
-
-
Außerorts ist es ja klar dass die Strassen mit deren Bezeichnung angesagt werden (K- , B- oder bei uns auch L-) aber Innerorts? Welchen Sinn macht das?
-
von Alex zu Alex: wie viele CX3 glaubst Du das bis jetzt produziert wurden? Sicherlich unter 1 Million - also sollten die letzten 6 Zahlen ausreichend sein, nicht?
-
@Starwalker wenn Du hauptsächlich Kurzstrecken fährst dann eher nicht - nur bei längeren Strecken, nach dem der Motor sich ordentlich erhitz hat , tritt das Phänomen auf.
PS: hättest Du bei der Verbrauchsumfrage mit gemacht wäre eine gezieltere Antwort möglich gewesen...so ist es nur "geraten"
-
... nur ist halt in diesem Forum "DAS AUTO" der Mittelpunkt!
Das es neben dem Auto wichtigere Dinge im Leben gibt bestreitet hier, hoffentlich, auch keiner - aber hier geht's halt ums Auto -
@telosnox ich habe hier mal kurz mitgelesen und mir ist aufgefallen das Du nur über USB schreibst aber kein Wörtchen über Netzverbindung verlierst. Vielleicht liegt es daran das dein Handy WLAN-Hotspot spielen muss und das MZD sich in dessen (vom Handy) WLAN verbinden muss (bitte nicht schlagen falls es nicht zutreffen sollte ).
-
gibt es auch für den Handschalter irgend eine Methode?
THX -
aus dem gleichen Grund warum dir nicht mehr angezeigt wird wann das Wischwasser alle ist...