@Mindhunter nachdem iStop aktiv war?
Beiträge von alex68
-
-
auf der anderen Seite: hätte er gleich mit beim Foto geschrieben das es sich um ein "Air Ride" handelt und das es so in der niedrigst möglichen Position aussieht dann wären auch die Kommentare entsprechend ausgefallen ...
und was "die Szene" betrifft: hier sind wir in einem SUV Forum - und die haben, bekanntlicher weise wenig mit "Ameisenkiller" am Hut
Wobei ein Air Ride der den CX3 HÖHER stellen kann - klingt zumindest interessant
-
die Lösung liegt doch auf der Hand: Rückwärtsgang einlegen
-
die helfen dir da recht wenig wenn Du es schaffst das System komplett zu blockieren - und wie heißt es so schön "der Teufel schläft nie"
Ne, dadurch das Du keine Erfahrung mit SSH und ich gehe davon aus auch keine mit Linux hast - mein wirklich gut gemeinter Rat: lass besser die Finger davon
Bzgl. zum wie: MZD im Heimnetzwerk anmelden und von einem anderen Rechner aus, via SSH, eine Verbindung aufs MZD herstellen.....
-
wie gut kennst Du dich mit Computern aus, so auf einer Skala von 0 bis 10, wobei:
0 - keine Ahnung was ein Abakus ist
...
9 - Informatiker
10 - HackerBefindest Du dich im 1. Drittel würde ich dir vorschlagen einen Bekannten der sich im oberen Drittel befindet damit zu beauftragen - das Risiko dein MZD unbrauchbar zu machen ist da leider zu groß.
-
@'hermaennla' sinnvolle Ergänzung: in der Signatur dein Model eintragen, dann kann dir leichter bzw. gezielter geholfen werden...
geht doch...
-
schau mal hier: link (Beitrag #239)
ich glaub du hättest der freundlichen Frau sagen sollen: es geht nicht ums Kühlen sondern darum dass die Anlage dauernd aufheizt! -
45'-1 Std.
-
Du darfst nicht vergessen es gibt in Europa auch andere Systeme, wie zB. in Österreich, wo die Steuer anhand der Leistung(PS) berechnet wird.
... oder Kanada, anhand der Anzahl der Zylinder -
eines aber scheint ihr in dieser interessanten Diskussion zu ignorieren: die einzige und eigentliche Existenzberechtigung des 120er Models sind günstigere Steuer- u. Versicherungsklassen.