klingt Gut, THX
Beiträge von alex68
-
-
WTF bedeutet ALH - ihr mit euren Abkürzungen
- adaptives langzeit Halogen? -
@depummler lies dir doch bitte diesen Thread von Anfang an durch - meine deine Fragen wurden dort bereits beantwortet (zB. im Beitrag #10)
-
@epoche5store der Klassiker: "Reboot bereits versucht?" (Mute-Nav-Back)
-
@Lou ist ein Steinschlag bzw. ein Einschlag zu erkennen? Wenn nicht, wäre es eigentlich ein Garantiefall...
Folgender möglicher UseCase: Reifen selbst gewechselt (mittels Wagenheber jedes einzelne Rad) -> Verspannung in der Karosserie die zu diesen Riss führt???? -
@Tom79 danke für den Hinweis aufs Video - hatte ich komplett übersehen.
-
zum Thema variable Verdichtung: wenn mich mein Physikunterricht nicht komplett im Stich gelassen hat dann bedeutet "Verdichtung" das Verhältnis zwischen dem Ausgangs- und dem End-Volumen der Brennkammer.
Würde sich jetzt der Zeitpunkt ändern wo sich das Einlassventil schließt, würde dieses auch ein anderes Ausgangsvolumen bedeuten (der Kolben befindet sich dann an einer anderen Position) welches es zu komprimieren gilt -> ergo würde sich auch die Verdichtung ändern.Was meint ihr?
-
was spricht dagegen:
- kein Eintrag im elektr. Serviceheft
- keine Mobilitätsgarantie (falls Mitglied bei einem Automobilclub ist dies eher zu vernachlässigen)
- keine automatischen Updates (SW o.ä.)
- bei evtl. Kulanz-Anträgen eher schlechte Karten
- die Durchrostgarantie (?) -
da wird der 2er gemeint. Ob er vorher keine integrierte Blinker hatte weiß ich aber nicht...
-
habe mir gerade eine Erinnerung für diesen Thread und 2030 eingetragen, schau-ma-mal