Hallo Ralf, würde meinen es steht für Hiroshima (Hauptwerk = 0, ist aber nur eine Vermutung - Dank @ferero ist es jetzt Gewissheit ).
Beiträge von alex68
-
-
Schau mal hier rein
Dabei ist die 11 Stelle deiner FIN relevant -
und wie heißt es doch: Du findest es immer am letzten Platz wo Du es gesucht hast!
-
bei den Auto-Dokumenten (Fahrzeugbrief usw.)?
-
ganz genau genommen solltest Du sie ja, bei einem Diebstahl, von der Versicherung ersetzt bekommen. Oder liege ich da etwa falsch?
-
@hellew da gebe ich dir recht, nur wie das Leben es so will, ist weder die Eine noch die Andere Variante bei mir anwendbar - nix mit Öffis oder Car-Sharing, da am Land wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen. Man kann halt nicht alles haben
-
ja, dieses Konzept der Batteriemiete ist der totale Schwachsinn - ich nehme hier nur mein Rechenbeispiel, bei cca. 300 km / Monat, bei einem Verbrauch von sagen wir 9l - kommt man auf cca. 33€ Spritkosten - wie sollte sich so etwas denn rechnen? Obwohl bei den geringen Strecken ein E-Auto ideal wäre...
Warte halt, mit Interesse, auf den Tesla Model 3 -
um euch etwas aufzumuntern - es geht auch schlimmer:
ich bin froh wenn ich 430 km / Tankfüllung fahren kann (hatte schon mal auch nur 390) - Kurzstrecken u. Stop & Go Verkehr sei dank.
Reg ich mich darüber auf? Nö! Denn wenn es mal Überland auf eine längere Strecke geht, was bei mir recht selten der Fall ist, geht der Verbrauch ganz brav Richtung "6 Komma irgendwas".
Mein Fazit dazu: der CX3 ist nicht für dieses (mein) Streckenprofil geschaffen - damit muss ich halt leben. -
das Öl darfst Du bezahlen!
-
@neuling wir dürfen hier eines nicht vergessen: es handelt sich hier um keine geeichten Messinstrumente, sie haben nun mal eine gewisse Streuung - der eine erwischt eins welches genau misst der andere hat halt eine Toleranz drin. Die Frage wäre eigentlich: welche ist die maximale Toleranz dieses Messverfahrens und aus dieser Information könnten wir uns dann jeweils unsere Schlüsse ziehen.