... oder in der MAL
Beiträge von alex68
-
-
Mehrmals Wagen komplett aus und an.
Morgen! Ich verstehe euch nicht, warum versucht ihr es nicht mit der "Mute-Nav-Back" Kombi das MZD zu rebooten? Ist doch die wesentlich einfachere (Frustfreie) Variante
-
Deine Aussage mit weißem Licht hinten ist immernoch murks und falsch.
Fake news!!
So aus dem Kontext herausgerissen gebe ich dir recht - meine Anmerkung war halt in Zusammenhang mit den abgedunkelten Rücklichter und WESENTLICH!!!! und damit meine ich wirklich extrem hellere Kennzeichenbeleuchtungen. Also immer schön den Kontext im Auge behalten
-
sondern die Lichtstärke
@AlessandroB wer hat etwas gegen LEDs gesagt? Maßgeblich ist die Lichtstärke der verbauten LEDs! OK?
Und deren Lichtstärke, nicht Lichtfarbe, sollte die der original zugelassenen gelben Funzeln nicht übersteigen - das ist alles. -
da sind Welten dazwischen aber, probieren geht über studieren
-
@hellew, auch wenn etwas verspätet, bei Gelegenheit fahr doch bitte mal den GROßEN Diesel (175PS, was aber noch wichtiger ist sind die > 400 NM Drehmoment) - das ist ein Auto mit "Dauergrinseffekt" (bin selbst, zwar die alte Variante, im CX-7 gefahren und kann nur sagen, auch nach 5 Jahren hat es mir immer Spaß gemacht ihn zu fahren)
-
@Ralf die 6000k (Lichtfarbe) ist in einem solchen Fall nicht maßgebend sondern die Lichtstärke. In Zusammenhang mit evtl. abgedunkelten Rücklichtern und entsprechend heller Kennzeichenbeleuchtung (habe so einen bei uns in der Nachbarschaft) - könnte mir gut vorstellen das sich wer, in der ersten Sekunde, irritiert fühlen kann.
Weißes Licht hat halt hinten nix verloren. -
@stephan-jutta guck mal hier das von dir gewünschte Thema wird hier im Forum ausführlichst beschrieben
-
bei mir wurde diese Woche auch der Heckspoiler befestigt (die neu bestellten Gummis verbaut). Jetzt klappert nicht mehr beim zumachen..
-
bei dieser Injektoren-Reinigung werden diese nur äußerlich gereinigt oder in ihre Bestandteile zerlegt bzw. geht das überhaupt?