@Starwalker sie ist definitiv NICHT von der Nutzungsdauer abhängig! Bei mir ist das vordere Teil leck und ich habe "nur" 7000 km auf der Uhr und zusätzlich bin ich jemand der die Klima nur dann verwendet wenn sie auch wirklich notwendig ist - also recht selten.
Beiträge von alex68
-
-
Danke Axel für die Info! War halt einen Versuch wert... hätte ja seien können.
-
Sicher nicht! Ich werde gucken müssen das sie bei meinem auch das innere Teil mit kontrollieren - möchte ja auch nicht unbedingt mehrfach dort antanzen...
-
sie "sollte" um in die Kategorie zu fallen. Fällt sie NICHT, ist dein CX3 auch nicht betroffen.
-
hatte ich auch am meinem früheren CX-7. Ist wohl den offenen Alus zu verdanken das sich da Splitt leichter rein verirren kann als früher mit den Stahlfelgen.
Wenn so etwas bemerkt wird (das Steinchen ist noch drinnen) kurz mal rückwärts fahren und stark bremsen - dann sollte das Steinchen wieder von selbst raus fliegen.
Ist aber kein Problem, da sich die Bremsklötze, mit der Zeit, an die verursachten Riefen anpassen. -
hier:
sorry , natürlich eine Zeile weiter oben
also deine FIN sollte enden zwischen: 100043 und 173773
-
Hi, mich würde es interessieren ob es geht denn Grill (nur den Grill!! - dort wo das Mazda Logo drauf sitzt ) zu entfernen OHNE die ganze vordere Stoßstange demontieren (runter nehmen) zu müssen.
Und falls JA, eine Anleitung wäre auch super!DANKE!!!
-
@soundlink das hat meine Befürchtung bestätigt - möglicherweise ist das Alu innen beschichtet und Diese ist irgendwie porös geworden... hoffentlich sind die Ersatzteile besser gebaut.
-
Frage in die Runde: sieht es bei euch auch so aus als ob sich der Radiator, dort wo der Fleck ist, sich zersetzen würde?! Sieht fast so aus als ob das Material dem Kühlungsmittel, rein chemisch, nicht widerstehen könnte...
-
habe gerade ein Bild mit "Schwarzlicht" gemacht -> Resultat ist ernüchternd -was im Foto weiß erscheint ist ein riesiger,gelb phosphoreszierender, Fleck und noch ein recht großer rechts (ist aber nicht im Foto) - Ergo: FMH ich komme!!!
Update: Teil wird bestellt und wenn da bekomme ich einen Termin...