@Falck zeig es deinem fMH gleich mit der UV Lampe, so habe ich es gemacht, dann sollte es keinen Kommentar geben...
Musst aber mit dem Auto dort hin, er muss noch Fotos davon schießen (zumindest war es bei mir der Fall).
Das UV Licht beweist das dort Kältemittel austritt -> Undicht -> muss getauscht werden
Beiträge von alex68
-
-
...wusste ich nicht. Gute Besserung!!!
Foto ist nicht mehr notwendig - die Info das Du es vorne montiert hast recht mir bereits (war für mich auch der einzig sinnvolle Platz).
Nur eine Frage hätte ich da noch: musste Du extra Befestigungslöcher bohren? So, das war's jetzt. Danke! -
@nowodka Danke für deine Antwort. Noch eine Frage: hast Du für die Montage unter das Auto müssen? Ein Bild wäre schon der Hammer (auch wenn du nur den Bereich der Montage darauf markierst - es muss ja nicht perfekt sein ).
-
@nowodka dürfte ich dich um ein Foto, im Motorraum, von deiner Windtone Doppelfanfare bitten? Danke!
-
@kuwe73 das ist auch nicht relevant. Mich interessiert, in so einem extremen Fall, die Vorgehensweise der Versicherung (wurscht ob jetzt CX-3 oder ein anderes).
@Becks Danke für deine Antwort - hatte ich auch befürchtet (Totalschaden). In einem solchen Fall ist ja total entspanntes fahren angesagt - kein Stress mit Parkremplern oder sogar Diebstahl.
-
@Becks und welche ist jetzt die weitere Vorgehensweise der Versicherung? Totalschaden?
-
Fahrspaß ist keine Frage von PS.
@Oldschool da gebe ich dir 100% recht! Es ist nämlich eine Frage des Drehmoments
@RobbyD damals, im Mazda6-Forum, wurde von Fällen berichtet die, obwohl sie recht viel gefahren sind(Km-mäßig) aber hauptsächlich Stadtverkehr, Probleme mit dem DPF hatten.
-
@Oldschool möglicherweise drückst Du nicht ordentlich genug drauf - ich hatte, mit dem Retour zumindest, bis jetzt, bei keinen meiner Mazdas Probleme. Ganz anders ist das Ganze aber beim 1sten...
-
auch hier in Österreich ist der Kondensator Mangelware... Wartezeit 2 Wo+
-
@Starwalker meiner ist Nov'15 - du musst nur seitlich unter dem Nummernschild durchgucken - hat der Radiator dunkle Flecken - weißt Du Bescheid.