@Ralf - Da hast Du anscheinend, in deiner Annahme, recht. Entdeckst Du das Problem nach dem Ende der Garantie, obwohl es ein bekannter Fehler ist, Pech!
Beiträge von alex68
-
-
@hellew so ähnlich sieht es auch aus wenn Du ein MRT machen möchtest/musst. Gehst Du hin als Kassenpatient, bekommst Du einen Termin irgendwann (>2 Monate). Gehst Du als Selbstzahler sind es max. 2-3 TAGE!!! Das sogt schon einiges darüber aus.
-
rein zur Theorie: der Anpressdruck erhöht die Stabilität auf der jeweiligen Achse (durch höheren Druck erhöht sich auch die seitliche Reibung zwischen Reifen und Fahrbahn, was wiederum dazu führt dass das Auto besser in der Spur bleibt - also später ausbricht)
-
Übelkeit hatten wir bei einem...
vielleicht liegt es ja auch am Fahrstil - in Zusammenhang mit etwas sportlicheren Autos?
-
@ferero ist dir bekannt ob da eine "verbesserte" Variante des Kondensators verbaut wurde?
-
fraglich ist nur ob Carglas und Konsorten die Einstellungen für die Assistenzsysteme vornehmen können - soll ja nicht ganz banal sein.
-
@Afralu und genau da liegt der Hund begraben, sind die 3 Jahre Garantie vorbei darfst Du es selber bezahlen. Mein Rat an Alle: guckt eurem CX-3 mal gründlich unterm Rock - ist das Höschen befleckt, nix wie ab zum fMH
-
jup, so ist es. Kontrastmittel ist unnötig!
-
ich muss schon sagen, bin jetzt bei meinem 5. Mazda (eigentlich 6. wenn ich den 121er meiner Frau mitrechne), aber so viele Wehwehchen wie Der hatte bis jetzt noch keiner. Muss aber auch ehrlich gestehen das ich immer FLs hatte (wo Kinderkrankheiten bereits beseitigt waren)
-
@Rotex209 Poltern an der Vorderachse: da werden eine Art Gummi-Manschetten (so eine Art Schlauch) um den oberen Teil der Feder montiert. Ab einer bestimmten FIN (frag mich nicht welche) sind diese bereits ab Werk.