@sth sieht so aus als ob du recht hast, habe gerade mit dem Zulassungsdatum verglichen - sind halt bei mir nur ein paar Tage unterschied...
Beiträge von alex68
-
-
reinstecken ins navi
-
lies dir mal diesen Thread durch - würde meinen es hängt damit zusammen
-
@Smoothrider ein NULL zu viel
Möglicherweise wurde der Counter im MZD noch NIE Resetet
Aber diese Info wäre schon wichtig: bei welchem KM-Stand wurde das letzte Service(Ölwechsel) gemacht?! So bei 11-12Tausend vielleicht?
-
Das macht dann wenig Sinn. Beim Benziner ist die Regel extrem einfach - 1 Jahr oder 20k
Von wo hast du diese 496 km? Vom MZD?! Dann wurde, beim letzten Service der Reset vergessen und kann also getrost ignoriert werden. -
@Dora1278 liege ich richtig in der Annahme das du einen Diesel hast und eher Kurzstrecken fährst? (Anm. dein gefahrenes Model in der Signatur wäre da schon bei einer effektive Beantwortung hilfreich).
Falls JA - würde ich dir ein Telefonat mit deinem fMH vorschlagen, evtl. prüfe mal den Ölstand. -
schau dir mal das Balkendiagramm der Verbrauchsanzeige im MZD an - ist recht aufschlussreich
-
Wie das ,austauschen ,obwohl sie noch geht ?
die Betonung ist dabei auf dem Wort NOCH. Wenn das Ding bereits leck ist dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der Pegel derart abfällt das die Anlage den Dienst quittiert - oder im schlimmeren Fall auch der Kompressor hops geht.
-
@hellew wie hieß es doch so schön: "alles was Spaß macht ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick"
-
genau auf das kommt es an - wie "weh" tun mir diese 100 km
Einem im Vorstand wird es wesentlich weniger bzw. überhaupt nicht "jucken", fährt e eine Firmenwagen, als zB. eine Aushilfe.
Aber,erneut, genau auf das kommt es im Endeffekt an: "wie viel bedeuten diese 100km für MICH"