@schweppes das kann ich bestätigen. Mein früherer CX-7 wurde auch sofort angeknabbert - aus diesem Grund steht der CX-3, daheim, ausschließlich nur in der Garage.
Beiträge von alex68
-
-
zu diesem Thema kann ich nur eines beitragen: Trump
-
China forciert den Kohleabbau und baut irrsinnig viele neue, billige AKWs.
dieses war noch vor 2-3 Jahren so, mittlerweile hat sogar in China ein Umdenken begonnen - es ist mittlerweile das Land mit dem größten Solar(PV)-Zuwachs.
Zum Ausdruck bringen wollte ich das es nicht einfach wird und wahrscheinich dabei viele Menschen auf der Strecke beiben.
dafür gibt es ein Wort: Evolution - die sich anpassen können überleben die anderen nicht (im übertragenden Sinne), so traurig es auch für die betroffenen sei, es ist nun mal der natürliche Werdegang
-
ich hoffe schwarz ist deine Wahl. Wieso lackieren, foilieren würde es doch auch tun. Oder?!
Wie kommt man den eigentlich an die Birnchen die dort verbaut sind?siehe hier
befürchte das Du die gesamte Front runter nehmen musst...
-
NAV-MUTE-BACK
-
@r1pp3 hatte gleiches Verhalten - Karte wurde nicht mehr als gültig erkannt weil er irgendwo, zum Schluss, abgebrochen hatte . Habe dann die Sicherung auf die SD gespielt (kopiert). Und den ganzen Zirkus von vorne angefangen - Vorteil war, er musste nicht mehr Downloaden -> dann hat es geklappt.
-
@Schorsch bei Amazon gibt es die Transcend USB Sticks mit zZ. sage und schreibe 30 Jahren Garantie (als ich meinen gekauft habe war es noch "lifetime warranty")
-
solange sich beim Drehmoment, durch die "Entdrosselung", nichts ändert machte es imho sowieso wenig Sinn. Die höheren PS bringen nur etwas mehr Endgeschwindigkeit, sonst nix.
-
versuche mal die "neue" mittels der Toolbox zu "aktualisieren". Vielleicht bekommst Du dann irgendwelche Fehlermeldungen die einen Sinn ergeben bzw. die Dir weiter helfen.
-
im allerersten Eintrag dieses Threads (von User @Zehnsteine) stehen die betroffenen VINs