@stephan-jutta in diesem Fall ging es mir gar nicht um die Höhe sondern ums Fahr- bzw. Kurvenverhalten.
Beiträge von alex68
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@stephan-jutta in deiner Antwort hast Du aber nicht berücksichtigt das deine Aussagen sich auf den "alten" CX 3 beziehen und das der Threadersteller ( @PuerAeternus ) voraussichtlich einen "neuen", um nicht FL zu sagen, bekommt - und dieser hat von Haus aus eine verbesserte Hinterachse und vom G-Vectoring ganz zu schweigen.
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... ein paar Groschen oder eine "Kassette" (für die die noch wissen was das überhaupt ist) machen es auch...
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@Matzecx und warum knackt er dann? Warst ja beim fMH, was hat er dazu gesagt?
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stephan-jutta: Fehler kann man auch übers MZD auslesen in der Console. Dauert keine 30 sec.
könntest Du bitte dbzgl. auf eine Anleitung verweisen? Danke!
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nicht um sonst heißt es DER PC oder Computer und DIE Software - sie ist nun mal, hin und wieder, zickig.
Ne, jetzt ernsthaft: dieses Verhalten habe ich schon des öfteren bei PCs bzw. Laptops aus der Windows Welt beobachtet - steckst den USB-Stick in einen anderen Port und schon wird er wieder brav erkannt. würde meinen das sich da eher der USB-Controller verrennt
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sehr interessanter Beitrag bzgl. Mazda Skyactiv-X HCCI
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Auf der A81 dann prompt in nen ewig langen Stau wo es wirklich nur cm weise vorwärts ging
in solchen Fällen empfiehlt sich es "i-Stop" zu deaktivieren.
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Apropos Arnie: er hat sich bei den Kreisel Brüder in Freistadt einen G auf Elektrik umbauen lassen. Die haben anscheinend ein recht kleveres Konzept - aber finden keine Partner um es in Massenproduktion zu bringen (nicht jetzt für G's - dies war nur als Studie gedacht, sondern für "normalerer" Autos) - wieso wohl?!
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Jetzt braucht das Display ein neues Bild. Aber ich verstehe die Anleitung einfach nicht
prüfe erst mal die SW Version vom MZD - ab einer bestimmten geht es nämlich nicht mehr (59..irgendwas, hab sie jetzt nicht im Kopf)