jup, so sieht es auch bei meinem aus.
Beiträge von alex68
-
-
die Karten sind eigentlich von Navteq, wie auch in der "label.txt" Datei aus dem Root-Verzeichnis zu lesen ist.
Von Here -wäre mir neu... -
greift die auch "nach vorne" sprich wenn das Auto "Bergab" steht?
-
Frage an die mit Erfahrung mit E-Handbremse:
folgender Use-Case: ich parke auf einer steilen Strasse mit der Front talwärts und möchte/muss rückwärts los fahren (zB. beim Ausparken). Es ist ein Schalter(kein Automatik).
Wie tue ich dann? Bitte um Erleuchtung! -
ist mir auch aufgefallen. Hängt möglicherweise auch mit dem Streusalz zusammen. Glücklicherweise soll ja ab nächster Woche der Spuk wieder vorbei sein...
-
@Winmacman prüf doch mal bitte die Verbindungen zur Batterie - bei den tiefen Temperaturen + Vibrationen könnte sich da was gelockert haben (in der Idee
kurzzeitigen Unterspannug der Batterie herkommen könnte
)
-
@Maverick wenn ich die von @Zehnsteine dankenswerter Weise zur Verfügung gestellten Schemata richtig interpretiere dann ist das variable Magnetfeld (AWD Solenoid) "nur" für die Ansteuerung der eigentlichen Kupplungsscheiben (Main Clutch) zuständig. Außerdem steht dort etwas über "friction" (Reibung) ich gehe also davon aus das die Übertragung vom Drehmoment (Torque) sehr wohl eine "Standard"-Kupplung erfolgt. Dadurch aber dass die Betriebszeiten sich eher im vernachlässigen Bereich befinden (wie oft ist schon AWD aktiv) wird wohl die Abnützung auch zu ignorieren sein.
-
ich schreibe nur "Strg-Alt-Entf" Ähm, sorry, ich meinte natürlich "NAV-MUTE-BACK" - und alles sollte wieder OK sein (nix Karte ziehen oder lange genug stehen lassen) - nicht schrecken, danach ist die Lautstärke auf 0
-
Langsam
Hallo @Mikka hast Du da die "originale" Karte drin? Falls ja, kopier sie mal auf eine Class 10 (oder höher) SD-Card. Das sollte Dir dann auch bei der Geschwindigkeit etwas helfen...
-
Ob das so stimmt weiss ich nicht.
klingt aber, aus rein physikalischer Sicht, extrem plausibel. Schall ist ja Vibration dir durch den Kotflügel an den Sensor übertagen wird und wenn sie in der richtigen Frequenz daher kommt kann es durchaus zu einen störenden Einfluss kommen.