@Maverick die einzige Daseinsberechtigung für den "neuen" Hub wäre das die USB Schnittstellen mit einer eigenen Stromversorgung versehen sind und nicht die vom MZD benutzen. Was anderes kann ich mir da , beim besten Willen, nicht vorstellen.
Beiträge von alex68
-
-
@stephan-jutta so allein stehend gesehen gebe ich dir recht. Aber wenn du es unter der "Kostenstelle Auto" betrachtest sieht das Ganze schon ganz anders aus - wenn man bedenkt was so manche hier für ihr Auto so alles ausgeben (Schöhnheitskuren aka Tuning usw.). Nicht?!
Mir persönlich ist das Reifenschleppen 2x Jährlich (und dies mal 3!!) aus dem Keller und wieder zurück so auf den Geist gegangen das ich mich eben für diese Variante entschieden hab... -
Danke an Alle!!!
-
eine doofe Frage nebenbei: hier wird immer über "Einbau" gesprochen - bedeutet es enthält eine Hardware-Komponente? Ich bin immer nur von einem SW-Patch ausgegangen...
-
zurück zum Elchtest: war das nun ein Model mit GVC oder ohne - bzw. waren die Helferlein überhaupt aktiv?
-
-
@aelius und wenn er mal im Sommer nicht so bremsen sollte wie erwartet heißt es dann "Rettungsgasse bilden!"
-
@Lupoo eine halbwegs "fundierte" Begründung wäre - die Reifen sind halt für ein bestimmtes Temperaturen-Fenster optimiert - es muss die optimale Balance zwischen Abnützung und Grip gefunden werden (siehe zB. bei der F1 wo sie große Probleme mit dem Grip haben wenn sie es nicht schaffen den Reifen "auf Temperatur" zu bringen). Winterreifen, auf der anderen Seite, haben ja diese Lamellen welche sich wiederum nicht mit hohen Temperaturen vertragen... Es ist also ein Balanceakt.
-
@aelius Du schreibst das ihr auf Streife auch einen GJR drauf habt. Wie sieht es da mit einer Vollbremsung bei 30 Grd Außentemperatur aus (hatten wir ja letztes Jahr zu genüge)? Wie verhalten sich dann die Dinger? Danke!
-
der "G" wird in Graz und nicht in Steyr produziert...