@Nilu ist er noch in Garantie?! - dann ab zum fMH!!
Beiträge von alex68
-
-
an dieser Stelle möchte ich nur auf einen technischen Aspekt hinweisen:
es hängt sehr stark ab auf welchem Medium dieses Forum konsumiert wird!!!
PC bzw. Vollbildschirm u. echter Tastatur vs. Handy
- am PC stören diese Zitate kaum und wie @stephan-jutta richtig geschrieben hat hilft es sogar um zu wissen auf was da eigentlich geantwortet wird (apropos viele OTs zwischen durch)
- am Handy (aka Smartphone) wiederum ist so eine lange Wurscht an Zitaten eher nervigRechtschreibung: am PC gibt es keine Entschuldigung (außer den offensichtlichen Ausnahmen) am Handy hingegen, einen Text zu verfassen der 100% korrekt ist, ist eher etwas für Masochisten.
-
@Ralf bei mir hat es sowohl im Sommer (18") als auch im Winter (16") geknackt. Dies ist erst verschwunden wo 2 Aktionen durchgeführt wurden: irgendwas an der Lenkstange wurde gewechselt und Buchsen an den Vorderbremsen (siehe Post #27).
-
@espresso67 zwischen den beiden Modellen die Du gefahren bist hat sich auch einiges getan was die Dämmung und das Fahrwerk betrifft. Klar AT vs. MT ist auch zusätzlich ein anderes "Popo-Gefühl" ....
-
@Maverick Steinschlag?!
-
immer gerne.
-
kontrolliere mal optisch die Sensoren. Auch von hinten (dafür musst Du hinter die Schürze des Stoßfängers gucken) ob da nicht irgendwo ein Kabel lose geworden ist.
-
@CX3_Fahrer was an meisten zählt sind, beim Diesel, die Anzahl der DPF-Regenerierungen. Diese steuern das meiste zur Öl-Verdünnung bei.
Ein Kurzstreckenfahrer wird zB. in der gleichen Anzahl an km eine wesentlich höhere Anzahl an Regs. zusammen bringen als jemand der nur Langstrecke fährt. (darum habe ich mich auch von meinem CX-7 Diesel getrennt und bin auf den CX-3 umgestiegen). -
muss hier zu meinem Beitrag (#86) eine Korrektur bzw. etwas hinzufügen: ich hatte komplett vergessen zu erwähnen das ich dann auch die Tür geöffnet hatte (was so kleine Details doch für eine Auswirkung haben können. Sorry )
-
@Ahura Blöder Scherz: und die restlichen 50% sind Toyota Pickups ... ich weiß, recht geschmacklos ... sorry