Erledigt !! Für 114,34 incl. Porto geschossen bei Autohaus Goedde in Schmallenberg . Erstatte dann Bericht ....
Beiträge von subba
-
-
Hab nen Sportsline 120 PS , Handschaltung . Bei mir ist der äußere Rand des DZM nicht rot . Habe aber schon Bilder mit roter Beleuchtung gesehen . Vermute eventuell, dass die Beleuchtung auf rot wechselt , wenn man bei Automatikausführung auf Sport schaltet ???? Kann ich irgendwie auf rot ändern ????
-
warum ??
-
Hat schon jemand selbst die Außenspiegelverkleidungen gewechselt ?? Ist das tricky ??? Oder leicht ??? Oder hat jemand eventuell die Anleitung . Will meine eventuell in schwarz haben ( macht sie hoffentlich optisch etwas kleiner , sind schon sehr groß ) Vielen Dank im Voraus
-
Sorry !!! Aber schaut euch mal die Bodenfreiheit vom CX 3 an ( Auspuffrohr vor Endtopf und Querstrebe vor Mitteltopf). SUV ist das echt nicht . Mir hat die Optik und Ausstattung gefallen . Fürs Gelände braucht man was anderes ...... Deswegen find ich ne Tieferlegung nicht schlecht . Wenn der Fahrkomfort nicht sehr darunter leidet .....
-
Hallo !!! Wollte die Funzel ( dunkle Glühlampe ) im Handschuhfach wechseln und eventuell in LED tauschen .Was für einen Wert hat die orig. Lampe ??? Kann man da LED reinmachen und wo ist die Sicherung falls sie rausfliegt ???? Vielen Dank im Voraus
-
Ist die Leerlaufdrehzahl im Stand normal mit 1 Zeigerbreite über 500 U / min normal ???? Kommt mir etwas wenig vor .
-
Falls jemand auf die Aerotwin Wischer von Bosch umsteigen will : die AR 728 S passen gut . Beifahrerwischer ist ein bisschen länger . Passt aber ohne Probleme . Gut Wisch !!!!
-
danke . habs gefunden . so viele seiten .....
-
Hallo . Wollte mal wissen wie die genaue Bezeichnung der Blinkerlampen sind . Und ob die klar oder eingefärbt sind . Vielen Dank im Voraus und noch schöne Weihnachten ....