Tolle Antwort . Hat irgendjemand auch was produktives beizusteuern ??? Vielen Dank im Voraus ......
Beiträge von subba
-
-
Gibt es im Forum niemanden der gute Verbindungen zu einem FMH oder selbst Mitarbeiter bei einem solchen ist ????
-
Leider Thema verfehlt ,keine sinnvolle Antwort auf meine Frage dabei ......schade
-
Hallo . Weiß jemand was genau an der Hinterachse geändert wurde ??? Feder oder Dämpfer oder beides ?? Ohne Probleme nachrüstbar ?? Preise ???? Habe mich schon sehr erschrocken beim Montieren der Winterräder . Auf dem 2015 er Stoßdämpfer steht : Made in Thailand
Vielen Dank im Voraus und schöne Feiertage -
Du musst die alte Hupe erst ausbauen und dann schauen wie groß die ist. Du hast da in der Tiefe nicht viel Platz.
Ich bin mehrere Wochen ohne Hupe rumgefahren.
Ich hatte mir die Bosch Windtone gekauft. Das sind zwei Schnecken und die konnte ich dort aus Platzgründen nicht verbauen.
Hier meine 2 am Originalplatz verbauten Fisa Fanfaren für 13,95 Euro aus Amazonien . War etwas Gefummel von vorne durch den Grill und oben ,aber die Optik und Getröte ist 1 A Hupe.PNG
-
Hallo ! Wollte den Filter mal wechseln . Sieht so aus als ob es ein Aktivkohlefilter ist . Gibt es den nur von Mazda direkt ??? Bei Mann Filter gibt es nur nen normalen . Hat den schon jemand gewechselt ( andere Marke , Kosten ) Dank im Voraus
-
-
Hallo . Habe manchmal das Problem , dass ich nach dem Starten des Motors ca. 1-2 Minuten lang nicht die Lautstärke des Radios ( DAB ) regeln kann . Stattdessen wird der Lautstärkeregler fürs Navi ( kleines Kartensymbol vorm Lautstärkebalken ) eingeblendet . Warum ist das manchmal ? Vielen Dank im Voraus
-
Ist das normal und bei Euch auch , dass das DAB Radio am leisesten von allen Quellen ist . Kann man da was machen ?????
Dank im Voraus
-
Habe die Fahrgestellnummer : hinten 133607 EZ. 12.2015 .Mein FMH sagt meiner wäre angeblich nicht betroffen( gleich abgewigelt ) ......Was denn nun ??? Ich finde meine Regelung der Temperatur nämlich nicht so toll ...... wie soll ich beim FMH vorgehen ??? Vielen Dank im Voraus