Verkaufe 2x
Good Year Eagle F 1Asymetric 3
mit 6 mm Profil
DOT 4219
Topzustand !!!
S.Bilder
Preis : nur 50 Euro 😉😁
P.S. Viel besser als die originalen Toyo Mistreifen 😉😁
Verkaufe 2x
Good Year Eagle F 1Asymetric 3
mit 6 mm Profil
DOT 4219
Topzustand !!!
S.Bilder
Preis : nur 50 Euro 😉😁
P.S. Viel besser als die originalen Toyo Mistreifen 😉😁
Habe meinen Schlüssel verloren . Wie und wo kommt man günstig an Ersatz ?
Vielen Dank im Voraus
STEFAN
Alles anzeigenNEIN....DU BIST DER ALLWISSENDE AUTOGOTT.
VERZEIH MEIN UNVERMÖGEN MICH AN DIE GLEICHGÜLTIGKEIT ZUM SICHERHEITSDENKEN ANDERER ANZUSCHLIESSEN.ANSCHEINEND GILT HIER NUR DEINE MEINUNG (UND EINIGER ANDERER) DAS ALLE DIE ETWAS AN DER TECHNIK AUSSETZEN ALS QUERULANTEN.GOTT SEI DANK GAB ES SCHON IMMER LEUTE DIE SICH NICHT DEM GEGEBENHEITEN ABGEFUNDEN HABEN UND TATSÄCHLICH AUS DEM EISENBESCHLAGENEM WAGENRAD EINER DROSCHKE, DEN LUFTBEFÜLLTEN GUMMIREIFEN ENTWICKELTEN UND DEN AN DAS ZUFÄLLIG GEFUNDENE AUTO GESCHRAUBT HABEN.JA....DU HAST RECHT.
HUPPS...ICH SCHREIBE JA MIT DEN FINGERN AUF EINEN DISPLAY...UPPS EIN DISPLAY...
WO IST DIE TIERHAUT UND DER LEHMGRIFFEL GEBLIEBEN...HEXEREI.
DANKE GROSSER TOLLPATSCH...DAS DU DAS ALLES ZUFÄLLIG GEFUNDEN HAST.
HMMM... ALLES GROSSBUCHSTABEN LÄSST ECHT SCHLECHT LESEN...ABER SEHE KEINEN GRUND DAS ZU ÄNDERN...ICH KOMM JA DAMIT WUNDERBAR KLAR. UND ÄNDERUNGEN SIND JA DESHALB NICHT NÖTIG
Das ist kein Forum sondern ein Kindergarten .
Ohne Worte .......
Hab nen Vorab Werkstattauftrag mit 15 AW für die Inspektion erhalten . Ist meine Werkstatt lahmer weil die 4 AW s mehr brauchen ???
Dankeeeeee !!!!!
Bei mir steht demnächst die 3 Jahres Inspektion an. Was wird da alles gemacht und was kostet sowas ???? Hat vielleicht jemand ne Rechnung zum reinstellen ???
Vielen Dank im Voraus
Egal welche Empfindlichkeit ich einstelle . Nach spätestens 2 Sekunden ist das Licht nach Verlassen des Tunnels wieder aus .....
Hallo !! Fahre jeden Tag durch nen kurzen Tunnel und mehrere Brückenunterführungen hintereinander .
Beim Tunnel dauert es recht lange bis sich das Abblendlicht einschaltet . Leider ist es beim CX 3 aber sofort nach Tunnelende wieder aus . Bei alle anderen Autos dauert das Ausschalten viel länger .
Diese Eigenschaft des CX-3 bewirkt , dass man beim Durchfahren von hintereinander folgenden Brückenunterführungen das Licht an , dann aus , dann wieder an und wieder aus geht . Total nervig . (das Ausschalten ( Verzögerung ) kann man ja nicht einstellen , oder ??? )
Es wäre auch toll wenn beim Rückwärts fahren die Musik leise schalten würde um den Piepser besser zu hören .
Keine Ahnung warum man das so programmiert ....
,,Tolle ``Software .
Hallo !
Mir hat mein Händler die bei dir angeführte Korrosionsschutzbehandlung als "Goodie" gratis dazugegeben. Sie war auf Angebot u Kaufvertrag mit 350 € angeführt. Ich glaub, du bekommst einen fairen Preis.
Schöne Grüße!
Bernie
Irgendwie schon traurig , dass man bei Mazda extra dafür bezahlen muss um sein Auto gescheit ( bei anderen Marken serienmäßig ) gegen Rost behandeln zu lassen ....... Ist ja kein sandgestrahlter Oldtimer der wieder konserviert werden muss .......