@Jimmi
Also... Ich denke er will nur helfen und nicht die Metallstanze anwerfen. ?
@Jimmi
Also... Ich denke er will nur helfen und nicht die Metallstanze anwerfen. ?
Richtig... Das klingt auch jetzt gar nicht mehr so blöd von der Seite.
BTW Hilfe... Ich und scheinbar auch Jimmy wurden schon Opfer von Datendiebstahl.
Natürlich bleibt es dein Auto. Ich will nur sensibilisieren (helfen), dass man durchaus viel lästigen Bürokratie Mist an den hacken haben kann wenn jemand die Daten missbraucht. Ich war Wochen beschäftigt.
Das will kein Mensch.
Deshalb der Hinweis auf eine PN.
Screenshot_20211229_182107.jpg
Google ist eine Suchmaschine.
Diese benutzt man um Daten zu finden.
Suche ich just in der Sekunde nach CX3 und Ralf dann bekomme ich all deine wertvollen Beiträge angezeigt...
Screenshot_20211229_182614_com.android.chrome.jpg
Um auf meinen ersten Screenshot einzugehen... Man muss es Strolchen nicht zu leicht machen.
Hab heute meine letzten V Power Smart Deal Liter in den CX3 getankt und ne Dose Keropur drauf gepackt. ?
Ab nächsten Jahr bekommt er mehr Alkohol
Also öffentlich ins Forum würde ich die Nummer jetzt nicht schreiben. Das Forum ist von Google gut ausgelesen. ?
Als PN spricht nix dagegen. ?
Cx3 und mx5 kann man nicht vergleichen. Der Mx5 ist ein eigenes Konzept und der cx3 ein aufgeblasener Mazda 2.
Bei nem Smart bekommt man halt auch keine S Klasse.
Dass Mazda sich bemüht sieht man an den neuen Modellen schon deutlich. Der Mazda 3 braucht sich vor der A Klasse nicht schämen. ?
Ich bin immer für ne neutrale Sichtweise. Und ja... Ich hab mir den mx5 gekauft weil er Spaß macht ?
Das ist die Aussage von Mazda.
Dass der cx3 ein simples Auto ist war doch schon vor dem Kauf klar?
Also in Sachen Kulanz und Service scheint sich Mazda den deutschen Vorbildern anzunähern. Sie wollen ja eine Premiummarke werden. ?
Bez. der Spritleitung. Das solltest du in jedem Fall reparieren lassen, dass der nicht zu mager läuft. Sonst kannst du dir den Motor ruinieren.
Solltest du dir die Diesel Pest eingefangen haben, gibt es von Wagner Tank Zusätze die das wieder beseitigen.
Grüße
Markus
Der letzte wurde bei mir auf Kulanz gemacht. Habe aber auch die garantieverlängerung die den Spiegel nicht abdeckt. ?
Mein aktueller freundliche ist sehr kundenorientiert.