Das geht theoretisch seit diesem Jahr schon. ?
Ist nur eine Frage der Zeit ?
Aber 2030 ist dann ein quittungsdrucker im Auto und es wird direkt per Mazda Abo bezahlt.
Das geht theoretisch seit diesem Jahr schon. ?
Ist nur eine Frage der Zeit ?
Aber 2030 ist dann ein quittungsdrucker im Auto und es wird direkt per Mazda Abo bezahlt.
Ja ich hab den Artikel schon gelesen. Und verstanden.
Nur weil man die Meinung des anderen selbst nicht versteht muss man nicht Unverständnis dem anderen vorwerfen.
?
Es gibt durchaus genug Bürger die es kaum schaffen am EC Automat Geld abzuheben und geschweige denn Assistenzsysteme abzuschalten. Wenn dort bei einem Überholvorgang der Motor plötzlich abriegelt möchte ich nicht der sein, der entgegen kommt.
Fein wenn jemand damit kein Problem hat. Ich finde es ist zu viel Regulierungswut die mehr Gefahr als Nutzen birgt. Denn die notorischen Raser die man bremsen will, die schalten das System ab oder manipulieren es.
Also ich finde schon dass dadurch einiges anders ist. Zb ein Überholvorgang. ?
Oh mann... Das wird echt ein Argument sich jetzt noch mit einem vernünftigen Auto einzudecken... ?
Also Abstandstempomaten funktionieren inzwischen recht gut, aber trotzdem nicht fehlerlos. Genauso die Verkehrszeichenerkennung... ?
Ich hab leider die gleiche Erfahrung. War schon in mehr Filialen. Und die Mundpropaganda schlägt immer in die gleiche Kerbe. Kenne nur eine Person die Stammkunde und zufrieden ist.
Trotzdem möchte ich keinen schematischen Betrug unterstellen.
Vielleicht wurde bei jedem meiner Besuche einfach ein großer Fehler zu meinen Ungunsten begangen. ?
Und leider Alltag...
Hier 2 Schmankerl
Bei der Kette mit den 3 Buchstaben wurde mir auch mal erzählt dass man dringend die Bremsen machen müsste. 1 Woche vorher hab ich rings um alles neu machen lassen (Scheiben + Beläge) Damals war ich noch zu höflich um ein Fass auf zu machen.
Beim Kundendienst vom Macan wurde mir vom Meister gesagt dass die Reifen durch sind. Zu dem Zeitpunkt hatten die 6 bis 6,5 mm. Da war ich nicht mehr höflich...
Deshalb bin ich von Mazda Zacheus sehr begeistert. Die machen nur was nötig ist und schachern nicht. Und die bereden mit dem Kunden was sinnvoll ist. Ich teste neue Kontakte gerne aus und gebe mich betont unwissentlich. Da zeigt sich schnell wer es ehrlich meint. Denn... Früher oder später ist man immer an nem Punkt an dem man technisch der Werkstatt glauben/vertrauen muss.
Ja gut... Wenn der Händler immer so versagen würde wie bei mir, dann hätte er schon zusperren können. ?
Bin jetzt hier
https://www.mazda-autohaus-zacheus-rottenburg.de
Bis jetzt hat er in allen Themen brilliert und ist zugleich einer der günstigsten (in meiner Mazda Erfahrungswelt).
Ich fahre zu meinem auch länger weil der in Landshut leider zu den schlechtesten Autohäusern zählt die ich jemals erlebt habe. Meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Mein neuer hat nur geschmunzelt und gemeint dass das Haus in Landshut ihm schon so einige Kunden beschert hat.
Ich habe meine Mazda Werkstatt mehrmals gewechselt und da gab's große Unterschiede.
Hab jetzt einen dem hat das Spiegelfoto per Mail genügt. Allerdings haben die auch seit Jahren den Kundenaward für maximale Zufriedenheit. ?
Vielleicht genügt auch ein Wechsel der Werkstatt. ?
Ach... Geschmäcker sind verschieden ?
Mir gefällt die Spitze Designsprache von Toyota nicht so. Aber ja.. Aufregend ist er nicht vom Design. Aber zumindest nicht spitz. ? Technisch wird er top werden.
Die aktuelle Designlinie von Mazda ist schon emotional sehr ansprechend. Da kommt Toyota erst langsam drauf dass das dazu gehört. Der Rav4 und die anderen "großen" sind schon gefälliger und emotionaler.