Aber die Artikel sind aus Kunststoff.
Wäre sehr interessant wenn man das pimpen könnte. ?
Hast du eine Quelle wo es die Dinger aus Metall geben könnte?
Aber die Artikel sind aus Kunststoff.
Wäre sehr interessant wenn man das pimpen könnte. ?
Hast du eine Quelle wo es die Dinger aus Metall geben könnte?
Deshalb sagte ich angeblich ?
Die Frage von @Oldschool würde mich auch interessieren ob die gleiche schrottige Qualität wieder verbaut wird oder ist es wirklich was neues?
Bis jetzt habe ich nur von einer verbesserten Dichtung gelesen.
Sorry für meine ungenaue Beschreibung. Ich meine schlicht die Reparatur. ?
@Oldschool
Angeblich sind 1,5 Stunden Arbeit drauf. Der eine Tausch hat 1 Stunde und der andere ca. 50 Min gedauert. ?
Bis wir gedisst wurden weil wir Mazda dissen schon. ?
Und nun sind wir gespannt ob der Tausch vom Spiegel bei Rotex209 auf Kulanz geht. ?
Bei der Übergabe meines mx5 meinte der Freundliche die Entriegelung ist unter dem kleinen Plastikclip neben dem Wählhebel. Und er meinte Finger weg davon. Da sollte man nur ran wenn man Ahnung hat. ?
Siehe oranger Kringel
Also sollen alle still sein weil du es nicht lesen willst?
Mir ist Neutralität wichtig... Und Meinungsfreiheit.
Jeder darf sagen was er meint, aber sollte nicht durch schwadronieren anderen seine Meinung aufzwingen oder Mundtot machen.
Auch bei Mazda kann man Murks bei den Motoren anführen. Verkokte Motoren bis zu den Achseln oder sich zermahlende Turbozahnräder im Öl die den Motor schrotten. Auch hier wurde nicht systematisch bei allen getauscht. Das nimmt sich nichts zu den anderen Herstellern.
Aber das ist hier nicht Thema.
Wenn man nicht lesen will was hier steht dann sollte man das Lesezeichen oben raus nehmen.
Und nun könnte man Back to topic.
Tja es kommt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.
Ich sehe es als berechtigte Kritik die man durchaus ansprechen darf. Ich halte von Fanboytum und heilige Markenkriege nix. ?
Wenn es dumm läuft schon. Bei Mercedes und Audi hatte ich bei manchen Modellen lächerlich hohe verbräuche.
Ich würde am Anfang bei jedem tanken messen.
Und wenns ganz dumm läuft stehst du in ner blauen Wolke am Straßenrand.
Zwischen min und max ist nur 1 Liter.