Tut mir leid, dass das deine Realitätsverarbeitung ist.
Beiträge von MarkusL
-
-
Also gut ... Dann mach das Thema einfach zu und fertig. Ich kanns verstehen wenn du nicht mehr aufräumen willst. ?
-
-
Dann lese dir deine Beiträge vielleicht nochmal durch. Rotex greift Mazda an und du ihn persönlich. Und trittst dann noch entsprechend nach weil du dich durch die likes unterstützt fühlst.
Wenn du bei VW deine schlechten Erfahrungen im entsprechenden Forum gepostet hättest und dann deine Antwort von nem zufriedenen und überzeugten VW Fahrer bekommen hättest, was hättest du dir dann gedacht? ?
-
Diese polemische Fanboyart macht Foren kaputt. Auch wenn man damit bei manchen in eine Kerbe haut.
-
-
CX-3 MG hat mit seinen Ausführungen in meinen Augen recht.
Würde ich genauso machen.
Such dir ne Vertragswerkstatt die macht was nötig ist und nicht nur blind nach Plan vorgeht. Dann ist der Service günstig.
Gerade Kurzstreckenfahrer sollten das Öl immer wechseln lassen. ?
-
-
Sehr cool. Auf die Idee dass man es so lösen könnte bin ich nicht gekommen. Genau deshalb bin ich in nem Forum. Das ist ein echter Mehrwert der Beitrag. Bei mir wurden bereits beide getauscht und wenn wieder ein Defekt auftritt (wie bei anderen auch schon) zerlege ich das Ding und messe mir die passenden Räder raus. Danke dir ?
Dann werde ich das passende Set zusammenstellen.
Ich bin da ganz bei dir. Verhält sich bei mir ähnlich.
Als kleines Beispiel wieso kritische Betrachtung wichtig ist...
Beim Yaris GR wird der 3. Gang von sehr vielen bemängelt, dass der knarzt. Bei mir ist das nicht der Fall. Sollte jedoch mal was sein, dann habe ich keine schlaflosen Nächte mit Angst vor nem Getriebeschaden, sondern denke mir die Leute hatten die gleichen Probleme und fertig.
So.... Btt...
... Vielleicht hat ja ein Bastelwastel mal nen defekten Spiegel den er mit dem passend Metallgetriebe repariert und fasst die Quellen hier mal zusammen. Das wäre wirklich Interessant.
Da ich im Winter die Automatik ausschalte und beim Waschen nicht mehr aufs Gelenk leuchte hoffe ich dass der Defekt erst in vielen Jahren wieder kommt.
-
Ich hätte auch gerne weiterhin kritische Ausführungen/Bemerkungen. Nur das bringt mehr Informationswert. Deshalb bin ich in einem Forum und nicht in einem Fanclub.
Wo Licht ist, ist auch immer Schatten.